vw teilemarkt

HA auf Scheibenbremse umbauen (Teilenummern)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo habe ein problem, will meine HA auf Scheibenbremse umbauen, sammel nur vorher alle teile, jetzt meine frage, hat jemand zufällig die Teilenummern oder kann mir genau sagen was für Bremsleitungen und Schläuche ich brauche vom Lastabhängigen BKR bis zum Sattel?
danke euch



Hallo,
entschldige die Frage, aber hast du nich mit Bj.97 schon nen ABS-System drinne, also eigentlich keinen Bremskraftregler mehr an der Hinterachse?

Gruß Peter


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ne leider nicht :-( war wohl ne absolute Sparversion, der hatte absolut garnichts drinne :(



Hallo,
ich bin mir nicht zu 100% sicher, vielleicht bei VW nochmal prüfen lassen:

2xBremsschlauch: 893 611 775A
1x Bremsrohr/Leitung: 111 611 998 mit 395mm
1x Bremsrohr/Leitung: 111 611 998 mit 505mm
wenn es nicht an der Leitung ist breuchtest wohl noch:
die Rohranschlussmutter: 1J0 611 731
und das Gegenstück: 411 611 789

Gruß Peter


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hei ho ick sage mal tausendundeinmal dankee

vg
bernd


geht das so ohne weiteres ?

weil soweit ich mich erinnere gabs doch gar keinen 6n mit scheiben und ohne abs.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

na umbauen tue ich die Golf2 GTI an der HA und ABS musste ja nicht anklemmen, ansonsten geht des


Hallo,
ich hab es mir nochmal bei Etka angeschaut und eventuell würde ich die Bremsrohre etwas länger nehmen, da man die ja auch noch selber biegen muss und man bestimmt nicht an das Ideal rankommt.

Gruß Peter


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok



polotreff.de
#10 - 25.08.2010polo 6n auf scheibenbremse umbaun teilenummer hinterachse polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen