vw teilemarkt

ludolfs und der G40 ;)

Winterhure
  • Themenstarter

jetzt läuft gerade auf d-max die folge mit dem g40 und dem gsi... zwar alt aber ich gucks trotzdem^^

der arme G :'(



scho uralt die folge...


Noch ein Auto was denen in die Hände fällt... Schade im die Technik

Aber der Manfrätt gibt es den Zwergen ordentlich



gelöschtes Mitglied

    Und de Günther sitzt wie immer in seinem Stuhl und trinkt Kaffee und raucht seine Zigaretten A la mein Name ist Hase,ich weiss von nix


    Der arme Polo.


    ja man die folge ist zwar alt aber ich guck die trotzdem weil da ein polo bei is

    vorallendingen die rote scheiben folie sieht ja ma richtig geil aus und sie silbernen flammen

    scheiss opel hat keine chance der rostet weg während der fahrt


    gelöschtes Mitglied

      *gg* Eben und so schrecklich sieht der Polo net mal aus *gggg* Bis auf die Flammen...so lang de Mammpfreed net mit seinen Fingerfarben kommt ist alles gut


      @polo-freak81
      ja man wenn der mit seinen fingerfarben kommt is die party vorbei


      gelöschtes Mitglied

        oh jaa....so wie in der Folge mit dem 6n...da wo se sich als Hip Hopper verkleidet haben *lach* Jetzt hat ers ja mit seinen Gartenzwergen...



        gelöschtes Mitglied

          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




        • Die G40 Folge schau ich auch jedes mal


        • ja man mit den zwergen is zu geil
          ich find die aussprache immer wieder geil

          das arme auto ey .......
          jetzt nagelt der vollfosten auch noch so einen dachspoiler direkt aufs dach


          gelöschtes Mitglied

            wie war das...hauptsache das Auto läuft Laut Uwe


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              jetzt nagelt der vollfosten auch noch so einen dachspoiler direkt aufs dach


              Warte mal ab, wenn die gleich mit dem fahren, da leidest du mit dem Polo


              gelöschtes Mitglied

                Fette Pommesthecke druf.. oh man..armer kleiner Polo :(


                wenn ich dir vorschau schon sehe kommen mir schon die tränen wie der das arme auto in der kiesgrube zwerwickst


                Denen ihr Schrottplatz ist bei mir um die Ecke, seit die Deppen nen Top Golf 2 GTI Edition One zerrissen haben sind die mir komisch.

                Die alte Terrortruppe...


                das muss man sich ma weg tun andere leute würden für so autos o motor alles bezahlen die zerhämmern die einfach ..
                manachmal habe ich dat gefühl bei denen setzt das hirn aus


                Ich hab ebend eingeschalten xD
                dachte so hui der hört sich aber böse an "ach das sicher kein g"
                Is das echt einer? >.<


                ich hab angst vor den ludolfs


                Es piepst >.< Grausam....


                Zitat:

                andere leute würden für so autos o motor alles bezahlen die zerhämmern die einfach ..
                manachmal habe ich dat gefühl bei denen setzt das hirn aus


                wieso ? xD die haben die kohlen dicke den ist doch scheizz egal was der wert ist die bekommen dafür geld das die so sind

                so laufen die in der freizeit nicht rum haben doch alle n dicken Audi zu Hause


                der arme Polo mir blutet das Herz wenn ich das seh!


                manni is voll der spastiker wenn ich die lache höre


                lass den scheiss opel da stehen im schutt


                Habta mal nen link zum anschauen im i-net kenne die Folge nicht


                Und hier der Link für alle, die das Pololeiden verpasst haben
                ....nichts für schwache Herzen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



              • Zitat:

                Habta mal nen link zum anschauen im i-net kenne die Folge nicht


                hab au gerade bei dmax geguckt..find nix... :(

                sicher das das der link is?

                die folge heißt anders..


                Zitat:

                sicher das das der link is?


                Roter Polo 2f...hmmm müsste die Folge sein, kenn keine andere Folge davon.

                [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




              • gelöschtes Mitglied

                  [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                • man verkacktes DSL Light seit dem die links gepostet wurden versuch ich das VIdeo zu schauen aber sevenload lädt im hintergrund nicht voll durch -.-


                  wie die laufen so in ihrer freizeit nicht rum? ich dachte die ludolfs sind die ludolfs...alles real life. sieht nämlich nicht gestellt aus.


                  Antworten erstellen