vw teilemarkt

Zentralverriegelung Inca-Pro IP60

Dude1
  • Themenstarter

Hi,
Ich hab mir die inca-pro ip60 geholt und bin grad beim einbau meine Frage muss ich noch eine Sicherung in die 12v leitung von der batterie zur Steuereinheit einbauen und wenn ja wlche Größe muss diese haben?

Dude



Zitat:

muss ich noch eine Sicherung in die 12v leitung von der batterie zur Steuereinheit einbauen


Ist da nicht schon eine drinnen? Bei mir war das so ^^


Dude1
  • Themenstarter

hm danke, dann werd ich die steuereinheit mal aufschrauben und nachsehen



wieso 12 V-leitung? Ist das nicht eine plug´n´play?
Mfg
Thorsten


Dude1
  • Themenstarter

ja schon aber irgendwoher muss ja auch die Steuereinheit ihren Strom bekommen und so ganz Plug & Play is das au widda nicht


Also ich habe auch eine von der Firma.Die mußte ich nur an die Pumpe anklemmen,Stecker passen 100%. Dann noch die Blinker anklemmen,zwei Kabel am ZV-Steuergerät tauschen und dann hat es funktioniert.Strom kam ja von der Pumpe bzw. vom Stecker.
mfg
Thorsten


Dude1
  • Themenstarter

bei mir ist das aber so das ich gar keine ZV drin hatte und somit auch die elektrischen schließmotoren mit dabei sind und so.


Antworten erstellen