vw teilemarkt

Lecker Wagenwerks

Hesse
  • Themenstarter

Ich verweise mal zu diesem Link.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • MfG
    DeHesse



  • Verdammt...

    zu geil


    Der Corrado bei 0:57 is mal richtig Geil...



    BESTE...!

    0:55
    hat der audi a4 da bentley felgen?
    wenn ja das sieht mal echt porno aus


    die jungs sind der hammer...mal wieder ein top werk von denen


    gelöschtes Mitglied

      Ein paar feine Wägen


      abgesehen von den geilen autos ist das vid mal richitg geil gemacht worden...


      Wagenwerks sind richtige coole Videos!

      btw der Golf nach dem Sport Quattro hat nen guten Boost


      Ich liebe diese Kamerafahrten einfach. Und natürlich die Autos.

      Weiß einer zufällig, ob die für die ruhigen Kamerafahrten eine Steady-Cam verwenden, wie man sie aus dem Fussball kennt?

      Gruß
      Matthias



      nein, die jungs haben lange geübt.

      sie rollen meist auf skateboards oder inline skates und halten die kamera komplett in einer hand, so wenn sie zum beispiel in felgenhöhe filmen, dann bücken sie sich noch zusätzlich.


      gelöschtes Mitglied

        Sehr geiles Video, der Audi in dem Video ist doch der hier oder ? :(

        http://www.polotreff.de/forum/t/193484


        Hesse
        • Themenstarter

        Ja ist er. :(


        Zitat:

        sie rollen meist auf skateboards oder inline skates und halten die kamera komplett in einer hand


        Soweit das kein Schwerz war - wirklich?
        Ich mein, die Kameraführung ist so extrem ruhig, kaum vorzustellen, dass das so gefilmt wird.

        Das mit dem Audi ist mir noch gar nicht aufgefallen, sehr traurig. :(

        Gruß
        Matthias


        Krass das es der Audi ist.. schlimme sache


        Ich liebe die Wagenwerks Videos, krieg immer Gänsehaut zu geil!


        Ich bin mal auf die See2010-DVD gespannt.


        Zitat:

        Soweit das kein Schwerz war - wirklich?
        Ich mein, die Kameraführung ist so extrem ruhig, kaum vorzustellen, dass das so gefilmt wird.


        ja, das stimmt.

        ich hab die wagenwerks 'the films vol 1' dvd und dort sieht man es in einigen reflektionen und bildern. ein weiterer indiz: bei der see09 dvd wird der jetta im parkhaus gefilmt, dort wird ne 180 grad kurve gefahren und man sieht an einem ende nicht die schienen vom anderen ende, auch nach der 180 grad fahrt nicht. dafür sieht man dann die mitgefahrenen, die eigentlich hinter der kamera sein sollten, rumsitzen und langweilen.

        wenn das gelände ruhiges rollen nicht zulässt schiebt bestimmt auch mal einer an von hinten.

        wichtig bei der sache ist, dass du deine kamerafahrt entsprechend eher beginnst um das anfahrtsruckeln hinterher rausschneiden zu können.

        richtig klasse finde ich auch immer die schwenks ins auto rein oder raus durchs fenster. wie die das hinkriegen, so freihand, das ist schon echt geil!


        Zitat:

        man sieht an einem ende nicht die schienen vom anderen ende, auch nach der 180 grad fahrt nicht.


        Dass die mit Schienen filmen hab ich gar nicht gemeint.
        Sondern mit einer Steady-Cam. Ein Gewicht gleicht die typischen Wackler aus und somit entsteht ein ruhiges Bild, das den Aufnahmen von Wagenwerks sehr nah kommt. Das schaut dann ungefähr so aus:
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Das ganze ist aber nicht gerade günstig (zumindest war es vor wenigen Jahren noch sehr teuer), darum die Frage, ob die solch etwas benutzen.

        Gruß
        Matthias


      • Ich nehme an das so eine Halterung verwenden.

        Wenn Matt Crane und Steven Campbell(das sind mit der Kamera in der Hand) alleine schon um gerechnet 3000- 4000€ für ne Camera ausgeben dann sollt e so nen Staedy- Cam auch noch drin sein!


        gebt doch mal in youtbe WAGENWERKS ein, falls noch nicht erwähnt, es lohnt sich

        hier mein lieblingslink von den verrückten amis

        gruss


        besser sind die Videos auf Vimeo.com
        Dort sind fast alle in HD


        Zwar nicht von Wagenwerks, aber mindestens genau so schön anzusehen:


        Gruß
        Matthias


        Hesse
        • Themenstarter

        Ich liebe gute Videos!
        Mehr davon !

        MfG DeHesse


        Hesse
        • Themenstarter

        Zitat:

        Zitat:

        sie rollen meist auf skateboards oder inline skates und halten die kamera komplett in einer hand



        Soweit das kein Schwerz war - wirklich?
        Ich mein, die Kameraführung ist so extrem ruhig, kaum vorzustellen, dass das so gefilmt wird.


        So wird es gemacht


        Hab vor ein paar Tagen ein Video gesehen von einem anderem Kamerateam. Dabei war auch zu sehen, wie Wagenwerks filmt, und da war eine Steady-Cam im Einsatz wie ich weiter oben beschrieben hab.

        Aber echt genial, dass die auch tatsächlich mit einem Skateboard arbeiten.


        das video ist auch lecker !
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




      • Bei Minute 1:32 sieht man warum die Ami Videos in den Aufnahmen um längen besser sind ... die Technik machts!
        Das ist ja wahnsinn was die da auffahren...


      • Zitat:

        Bei Minute 1:32 sieht man warum die Ami Videos in den Aufnahmen um längen besser sind ... die Technik machts!
        Das ist ja wahnsinn was die da auffahren...


        Genau das ist solch eine Stedy-Cam.



        polotreff.de
        #28 - 14.11.2010wagenwerks inline wagenwerks dvd cover wagenwerks felgen
        Antworten erstellen