vw teilemarkt

Großes Lob an König Komfort- u. Rennsitze GmbH

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Also, da im Netz ja fast immer nu negative Sachen verbreitet werden, kann ich hier mal etwas sehr
POSITIVES über die Firma König Sitze
sagen!

Werde mir bald die CP700 von König einbaun, aber es fehlt hierfür ein Gutachten, also Mail an König -GESTERN abend-> Heute morgen kam gleich ne Mail an, mit Schriftstück von einer sehr netten Dame (Leiterin Kundenservice).

Nochmals ne Mail an diese Dame, keine 15min. später ne Rückantwort, mit dem Hinweis, dass die Firma König sehr darum bemüht sei, die eMails schnellstmöglich zu beantworten.

Also habe schon so einiges erlebt mit eMails an andre Firmen die erst nach ner Woche etc bearbeitet wurden...

Von meiner Seite aus, einfach ma n großes Lob an König!



so sollte es auch bei einer seriösen firma sein..

mit ein grund, warum manche firmen auch noch nach jahren marktführend sind, is der kundenservice...

recaro, ( man verzeihe mir die erwähnung der konkurrenz ) is da nicht anders..

manch kleiner unternehmer sieht das leider nicht so. für mich is service das a und o, als kunde..stimmt das nicht, war es das letzte mal, das ich da gekauft habe, es sei denn, sie haben ne gute begründung..


[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F



Ja,sowas gibt es auch noch! Aber ich hab immer bissel Schiß Firmen öffentlich zu kritisieren,weil man da sofort mit einem Anwalt zu tun kriegt!


Zitat:

Aber ich hab immer bissel Schiß Firmen öffentlich zu kritisieren,weil man da sofort mit einem Anwalt zu tun kriegt!


is dein gutes recht...wenn nicht, kannst du auch über den verbraucherschutz gehen, aber das is nen anderes thema...musst ja nicht gleich nen rufmord begehen was die firma betrifft.

immer erst die firma selber ansprechen und auf den ihre nachlässigkeit hinweisen..hast du mehr von...oder auch nicht


[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Wer hat da denn ne Firma kritisiert? Asserdem gibts hier ein im Grundgesetz verankertes Gesetz -> FREIE Meinungsäußerung! Du darfst nur keinen Rufmord begehen!


ich war schneller


[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F


mein schwager fährt konig sitze und muss sagen lieferumfang war schnell top und die sitze fahren sich einfach klasse selbst der kundenservice war nett und hat sogar selbst zurück gerufen

Ich selbst fahre Recaro Pole Positions und bin mehr als zufrieden



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    mit ein grund, warum manche firmen auch noch nach jahren marktführend sind, is der kundenservice...


    Ach soo.. also wenn die Ware Schrott ist, aber der Kundenservice top, dann wird man Marktführer.. lustiges Geschäftsmodell muss ich schon sagen..


    [Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter
    [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

    Zitat:

    Ach soo.. also wenn die Ware Schrott ist, aber der Kundenservice top, dann wird man Marktführer.. lustiges Geschäftsmodell muss ich schon sagen..


    z z z, man muss ja net immer jede Aussage auf die goldene Waagschale legen

    boah, den wollt ich immer schonmal nutzen


    Ich fahr selber König und bin und war schon immer Zufrieden
    habe die k5000 jetzt 4 jahre und die sehen aus wie neu!


    Zitat:

    Ach soo.. also wenn die Ware Schrott ist, aber der Kundenservice top, dann wird man Marktführer.. lustiges Geschäftsmodell muss ich schon sagen..


    wer lesen kann ( und es noch markiert) is klar im vorteil.

    hier nochmal zum nachlesen..."MIT EIN GRUND" ...

    da kann die ware noch so gut sein...wenn ICH bei einem händler hunderte bis tausende von euro lasse und er meint sich nicht um meine bedürfnisse und beanstandungen etc zu kümmern, schick ich ihm den mist zurück und kauf woanders..
    da will ich mal sehen, wie lang sich ne firma hält, die mit kunden so umgeht...


    gelöschtes Mitglied

      Nenn mir einer bei der es nicht so ist ?

      Ach so und ich kann und habe deine Aussage gelesen...


      du weißt ganz genau, das deine frage nicht zu beantworten ist..

      darum geht es aber auch nicht...das zusammenspiel des ganzen ist wichtig und dazu gehört nunmal AUCH der service...das is alles was meine aussage aussagen sollte ( komische formulierung)..

      du kannst nur führend sein, wenn deine kunden zufrieden sind...

      oder du machst es ganz einfach und stellst so gute ware her, das man

      1. nie gründe für ne beanstandung hat, weil es ein leben lang hält und nix damit passiert

      2. lebenslange garantie darauf hat, das es erst garnet zu streitereien kommt..tauscht es um und der kunde is wieder zu frieden..

      richtig?


      gelöschtes Mitglied

        genau so siehts aus.. aber es gibt auch Unternehmen wie Slazmann, bei denen die Ware und der Support mehr als bescheiden ist, trotzdem kaufts jeder..^^


        naja salzmann mal außen vor

        hab noch nie was da gekauft und werd ich auch nie..

        das muss dann jeder für sich entscheiden und wenn man nicht auf erfahrungsberichte hören will, dann muss man eben fühlen


        polotreff.de
        #18 - 26.08.2010fa.könig konfort
        Antworten erstellen