vw teilemarkt

sportscheibe + beläge für 86c 2f

Schrauberpatty
  • Themenstarter
Schrauberpatty's Polo 6N

Servus leute

Ich möchte in meinen polo ein parr sportscheiben und beläge einbauen ,
ich habe die massiv scheiben vorne drinnen . jetzt habe ich auf ebay gelesen sportbremsscheiben + ceramic beläge ..... nun meine frage hat jemand damit erfahrung ? waS Könnt ihr mir empfehlen .... was noch in einen guten preislichen rahmen ist ?
Habe einen polo 86c 2f 55 PS ,

Danke für die hilfe
Lg patrick



Brembo Max Bremsscheiben und Ferodo DS Performance Bremsbeläge - hatte auf meinem EX 55 PS die Kombination drauf und war zufrieden.


Schrauberpatty
  • Themenstarter
Schrauberpatty's Polo 6N

wo kriege ich die her was kostet das so ?



Keine Ahnung - Du bist der KFZ'ler .

Habt Ihr keinen Lieferanten wie Stahlgruber o.ä.? Da sollte man die evtl. bekommen - ansonsten gibt's die Ferodo DS Performance bei [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • und die Scheiben musst halt mal suchen.

    Denke so grob geschätzt 150-200€


  • Schrauberpatty
    • Themenstarter
    Schrauberpatty's Polo 6N

    doch schon trost ,stahlgruber, aber die kriegen diese spezial marken net her ihrgendwie .........
    und bevor ich ihrgendetwas kauf , frag ich lieber was andere so haben ..... damit ich mich richten kann...


    darf ich mal fragen wozu? bei 55ps? die bremsen wirst du nur kaputtbremsen.. sorry aber das ist echt rausgeschmissenes geld was man besser investieren kann. ich glaube wohl kaum das du zu wenig bremsleistung hast


    Schrauberpatty
    • Themenstarter
    Schrauberpatty's Polo 6N

    meine sind unten und jetzt will ich neue rein machen deswegen....


    es ist nur einfach rausgeschmissenes geld. die scheibe kost 100 euro plus beläge und für was? dann bau lieber auf G40 bremse um, das bring wenigstens was


    Schrauberpatty
    • Themenstarter
    Schrauberpatty's Polo 6N

    be ider g40 brauch nur den sattel , den halter scheiben und götze mehr brauch ich eig net oder ?



    der G40 hat eine komplett andere Bremsanlage...


    Zitat:

    der G40 hat eine komplett andere Bremsanlage...


    deswegen muss man alles von der bremse übernehmen meinte auch so ein tüv fuzzi

    sonst passt das nicht mehr wegen der bremsabstimmung


    Schrauberpatty
    • Themenstarter
    Schrauberpatty's Polo 6N

    d.H ich muss die hinterachse auch umbauen ?


    und den BKR, anderen BKV, anderes Bremspedal...


    Schrauberpatty
    • Themenstarter
    Schrauberpatty's Polo 6N

    nna toll -) :( da habe ich ga kein book drauf da kann ich mir ja gleich nen g40 kaufen ---------- wo ich allles hab


    BKR klar... aber BKV und ein anderes Pedale? ich kann mich auch irren, aber ist das wirklich nötig?

    ich habe nur den HBZ getauscht, von 20 auf 22mm und damit gings super, schöner kurzer Pedalweg.

    P.S. fahre einen 3f

    @ Schrauberpatty: falls du irgendwas an Teilen brauchst, ich schlachte grad nen 3f, ist noch alles da also wegen der hinterachse usw.

    Hätte auch noch ein Umbaupaket liegen, vorn G40 Bremse, hinten 16v Bremse also Scheibe... braucht man zwar nicht, sieht aber schön aus


    polotreff.de
    #16 - 26.08.2010http://www.polotreff.de/forum/t/197038
    Antworten erstellen