vw teilemarkt

Frontspoilerlippe Eintragung

romanHF1337
  • Themenstarter

Hi,

Ich hab mir vorhin einen Frontansatz von CSR gekauft.

Link: http://cgi.ebay.de/Spoilerlippe-Frontlippe-Frontansatz-VW-Polo-4-6N2-FA039-/130420257162?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Da man die Lippe eintragen muss, wollte ich mal fragen wie ich das ambesten machen sollte? Lackieren, Montieren und dann zum tüv? was ist wenn ich die dann nicht eingetragen bekomme?^^

Oder kann ich mit dem teil zum TÜV und erstmal fragen ob man das eingetragen bekommt?



erst mal montieren und zum tüv
wenns eingetragen ist kannstes ja lacken lassen.

offiziel müssen glaube noch 11cm drunter platz sein


gelöschtes Mitglied

    ja, 11 cm müssten es sein

    aber der vorredner war schneller



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen