vw teilemarkt

Golf VR6, wahre Identität?

chemiefreak
  • Themenstarter

Moin,

hab heute bei mir auf dem Schulparkplatz ein Golf3 Variant gesehen, der auf seinen Kamei Kühlergrill ein VR6 stehen hat.

Dachte mir wie kann sich so ein Jungspund so ein Auto leisten.

Aber: Trommelbremse hinten rot lackiert

Habe gehört, bis 115 PS gabs im Golf Trommelbremsen. Aber hat auch der VR6 eine Trommel oder hat er nur das Emblem raufgeklebt?

Viele Grüße



vr6 mit trommelbremsen

Ntürlich fake


chemiefreak
  • Themenstarter

Dann ist das aber echt peinlich. Ich glaube, ich frag ihn mal wenn ich ihn sehe, ob er meint, das Trommelbremse zum VR6 Emblem wirklich passt.

Viele Grüße



scheibenbremse hinten gabs schon ab 90 ps gt. 115 ps hatte nur scheibe.....aber vr6 mit trommel....entweder lebensmüde oder fake


ach leute regt euch doch nich auf

sowas sieht man doch täglich

wie viele polo 6n mit 50 pos fahren mit nem GTI emblem rum, oder golf bzw gölfe.

oder sport aufklebern, gti, vr6, turbo und was es nciht noch alles gibt.:P


wenn einige Leute das brauchen

die meisten die einen echten GTI oder R32 fahren, entfernen ja eher die Aufkleber etc damit es aussieht wie nix und dann weg sind se

aber jedem das seine


Ich habe heute einen auf dem BS Parkplatz gesehen der hatte an seinen Polo 6n ein RS dran geklebt


gelöschtes Mitglied

    manche brauchen das halt. vlt. kommen die ja damit besser bei weibern an.


    chemiefreak
    • Themenstarter

    Zitat:

    gesehen der hatte an seinen Polo 6n ein RS dran geklebt




    wie geht nur sowas?



    Zitat:



    wie geht nur sowas?


    Ein unbekannter Prototyp mit 4- Motion und den neuen r56 Motor


    Zitat:

    Ein unbekannter Prototyp mit 4- Motion und den neuen r56 Motor


    Diesel wohlgemerkt aufgebohrter R50 ausm Touareg xD! Mit 4 Turbos aus dem RennSport


    chemiefreak
    • Themenstarter

    Zitat:

    Diesel wohlgemerkt aufgebohrter R50 ausm Touareg xD! Mit 4 Turbos aus dem RennSport


    Von dem hab ich auch gehört neulich. Ich glaube ich schlage meinem VR6 Typ aus der Schule mal vor, er solle sich ein neues Emblem besorgen + passenden Motor.

    Ach die 22 Zoll Felgen passen sicher auch


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ch leute regt euch doch nich auf

      sowas sieht man doch täglich

      wie viele polo 6n mit 50 pos fahren mit nem GTI emblem rum, oder golf bzw gölfe.

      oder sport aufklebern, gti, vr6, turbo und was es nciht noch alles gibt.:P


      Oder mit M3 Bauteilen am Polo


      Zitat:

      die meisten die einen echten GTI oder R32 fahren, entfernen ja eher die Aufkleber etc damit es aussieht wie nix und dann weg sind se


      genauso wirds gemacht


      Hinten den GTI schriftzug weg ... war das erste was ich gemacht hab


      Zitat:

      Ach die 22 Zoll Felgen passen sicher auch


      joa dann ist das ding auch so hoch wie n Touareg am bestern er nimmt sich einfach nen Touareg Chassis und packt seine Variant Karosse drauf

      das nennt sich dann "Golfareg Variant Cross Country R56 TDI DPF 4 Motion Syncro PLUS" ^^


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Dachte mir wie kann sich so ein Jungspund so ein Auto leisten.


        bekommst doch hinterhergeworfen


        hatte am Altags GTI auch erst alles weg jetzt hab ich vorne seit längerem das GTI wieder dirn...nuja...turbo find ich cool aber wenn dann das vom Porsche...und auch nur wenn einer im 6n drin ist bzw im anderen autos...hatte ich auch im parkhaus bei der Essen Motorshow...ein 6n2 GTI ich so cool...erster blick nach hinten und trommelbremse...der typ war noch da...meine ich zu ihm n schöner gti mit trommelbremse und weggelaufen...


        Hab letztens auch so ein Träumer gesehen.

        Aber der wahr richtig Coll.links VR6 rechts TDI


        Zitat:


        Dachte mir wie kann sich so ein Jungspund so ein Auto leisten.


        ja und mein bruder ist 19 und in der ausbildung und fährt so ein sind ja nicht mehr SO TEUER


        chemiefreak
        • Themenstarter

        Zitat:

        ja und mein bruder ist 19 und in der ausbildung und fährt so ein sind ja nicht mehr SO TEUER


        mag wohl sein, mit vielen km der Anschaffungswert. Mit Ausbildung und Einkommen auch die Unterhaltung.

        Nur dass der Unterschied ist, dass ich eine Schulische Ausbildung ohne vergütung gemacht habe, bzw jetzt Fachoberschule mache genauso wie der andere. Und da gibts kein geld, außer er bekommts von Papa oder jobbt.


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          bekommst doch hinterhergeworfen


          Stimmt, zumindestens die normalen VR6. Die Variants sind schon bisschen teurer.


          gelöschtes Mitglied

            thomas hau den leuten nicht immer die taschen voll^^


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              scheibenbremse hinten gabs schon ab 90 ps gt. 115 ps hatte nur scheibe


              Falsch ! Die ersten Golf 3 GTI's hatten Trommelbremsen hinten genau so wie die ersten GT Modelle


              "Falsch ! Die ersten Golf 3 GTI's hatten Trommelbremsen hinten genau so wie die ersten GT Modelle "

              der golf 2 gt hatte schon scheibenbremse....es gab vento gt 1,8 mit 90 ps mit trommelbremse und vento gt 2,o 115 ps mit scheibenbremse..................................................................kannst du das belegen?

              will nicht diskutieren....interessiert mich einfach


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                der golf 2 gt hatte schon scheibenbremse


                das auch wieder falsch der normale golf gt hatte trommelbremsen aber der gt spezial hatte scheibenbremsen


                Also um meinen Senf auch mal dazu zu geben: Mein Onkel hat nen 92er Golf 3 GT, auf dem hinten Trommelbremsen sind und ich hab nen 92 GT Special und hab hinten Scheibenbremsen ^^


                der vr6 hatt aber 5 loch und der normale 4 loch


                Zitat:

                der vr6 hatt aber 5 loch und der normale 4 loch


                da geb ich dir recht


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen