vw teilemarkt

Heckwischer geht nicht mehr

yasuni
  • Themenstarter

ich hab das problem das mein heckwischer nicht mehr geht, davor hat er auch schon gespinnt und hat seine runde nicht mehr völlständig gedreht sondern nur in kleinen etappen und nun geht er garnicht mehr weiß jemand was das sein könnte vielleicht eine bekannte krankheit vom 6n oder so ?^^

Mfg Marco



also ich fahre zwar keinen 6n aber vllt solltest du mal die Sicherung kontrollieren , was auch sein könntet das der moto kaputt ist oder das der hängt du kanns den wischer ja mal von innen an machen und aussen hört einer mal ob der noch arbeitet wenn ja hängt er

lg


Wenn du die Heckklappe aufmachst, läuft oben doch von der Karosse zur Heckklappe eine Gummitülle, wo die Kabel langlaufen, mal dort gucken ob da vllt ein Kabelbruch ist.

Sonst Heckklappenverkl. abbauen und evtl mal Strom auf den Motor geben, kann auch sein das der fest ist, passiert auch gerne.



yasuni
  • Themenstarter

ok danke für die schnellen antworten werde am we mal gucken wenn das wetter besser ist ^^ und wenn da nix is dann meld ich mich nochmal ^^

Mfg


hey


ich tippe auch auf den Motor wenn du kein Kabelbruch hast

ich hätte da noch ein heckwischermotor wen du Interesse hättest


polotreff.de
#6 - 26.08.2010http://www.polotreff.de/forum/t/197056
Antworten erstellen

Ähnliche Themen