vw teilemarkt

lack farbe

Obsidianschwarz mettalic oder Diamantschwarz mettalic von Mercedes

LG Sascha

gelöschtes Mitglied

keine ahnung was das für eine farbe ist, hatte den besitzer leider nicht angetroffen....

oder RAL 3000 oder LY3D...

SDC14547.JPG
    SDC14547.JPG

Jetzt kommt wieder mal meien Standartantwort zum Thema welcher Lack:

Beige/Braun

Also z.B. Dach Braun unten Beide oder sonstige kombination...!

Das sind soooooo obergeila us. Ist meine Lieblingsfarbe am Auto.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Bei dem Bild ist ein bisschen zu viel Braun, aber genau so sieht richtig gut aus, wenn das Verhältnis der farben passt

EDIT: Ich seh grad, dass der Polo auf dem Bild nur bearbeitet ist und nicht echt so lackiert ist, deshalb siehts nicht ganz so schön aus wie ichs meine, hab aber kein besseres Bild gefunden.

• ttmboy
    • Themenstarter

Zitat:

Jetzt kommt wieder mal meien Standartantwort zum Thema welcher Lack:

Beige/Braun

Also z.B. Dach Braun unten Beide oder sonstige kombination...!

Das sind soooooo obergeila us. Ist meine Lieblingsfarbe am Auto.

• Bei dem Bild ist ein bisschen zu viel Braun, aber genau so sieht richtig gut aus, wenn das Verhältnis der farben passt

EDIT: Ich seh grad, dass der Polo auf dem Bild nur bearbeitet ist und nicht echt so lackiert ist, deshalb siehts nicht ganz so schön aus wie ichs meine, hab aber kein besseres Bild gefunden.

• also vorher hatte ich grün wahr mir zu langweilig, jetz habe ich von dach bis unter den fenster schwarz matt,und ab schwarz matt habe ich siolbermatt,sieht zwahr komisch aus aber so wie ich das sehe ist das auch ein kleiner hinkuker der effekt,haube natürlich auch schwarz matt,stosstange vorne hinten silber matt,

Zitat:

also vorher hatte ich grün wahr mir zu langweilig, jetz habe ich von dach bis unter den fenster schwarz matt,und ab schwarz matt habe ich siolbermatt,sieht zwahr komisch aus aber so wie ich das sehe ist das auch ein kleiner hinkuker der effekt,haube natürlich auch schwarz matt,stosstange vorne hinten silber matt,

Ein Einziges Bild hätte mehr gesagt als dein ganzer Absatz

das orange/metallic vom neuen focus ST find ich geil, aber weiß net ob das zum polo passt. ich hab mal so´n rs blau von audi gesehen, das hatte auch was.
    renault hatte ne zeit lang perlmutlacke aber ist halt wieder die frage ob du dich der herausforderung stellst.
    genauso wie diese aubergine-farbe (richtig geschrieben?), ist bestimmt auch nicht einfach.
    wie schon voran gesagt, NICHT ALLES ZITIEREN!

ttmboy
    • Themenstarter

Zitat:

also vorher hatte ich grün wahr mir zu langweilig, jetz habe ich von dach bis unter den fenster schwarz matt,und ab schwarz matt habe ich siolbermatt,sieht zwahr komisch aus aber so wie ich das sehe ist das auch ein kleiner hinkuker der effekt,haube natürlich auch schwarz matt,stosstange vorne hinten silber matt,

Ein Einziges Bild hätte mehr gesagt als dein ganzer Absatz

ich weiss bilder sagen mehr als worte

Du wurdest jez schon 2 mal drauf hingewiesen nicht unbedingt alles zu zitieren

also wenn du die haube mit der hutze noch fährst würde ich ein sehr kräftiges blau glänzend nehmen und dann vllt die "vetiefung der haube in mattschwarz

aber im prinzip musst du entscheiden was dir gefällt oder auch wenn das auto eh danach wegkommt vllt die herausforderung suchen

greetz

gelöschtes Mitglied

Zitat:

hey.

also LY3D ist es nicht ^^ Das wäre dann Tornadorot... das ist mehr son Weinrot..

ich wurde dir die farbe vorschlagen

• so eine farbe hat fast keiner

• Zitat:

hey.

also LY3D ist es nicht ^^ Das wäre dann Tornadorot... das ist mehr son Weinrot..
      Polo100

na ja er hat ja gestrieben oder er fährt selber eine polo mit ly3d also weiß er wohl selber das das nicht die farbe ist

und nun zum themenstarter
      elektrick orange ist ein drei schicht lack also eine herausvorderung aber lacke die immer gehen sind silber schwarz und grade weiß

ich hoffe ich konnte einwenig helfen

mfg lackerg60

gelöschtes Mitglied

Zitat:

na ja er hat ja gestrieben oder er fährt selber eine polo mit ly3d also weiß er wohl selber das das nicht die farbe ist

du nimmst mir die worte aus dem mund

Antworten erstellen