vw teilemarkt

Wischer Relais Schrott?

Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

Hallo, es geht um meinen Golf 4,

das Problem bei den Scheibenwischern ist, wenn ich sie ausschalten möchte fangen sie an zu wischen und hören irgendwann an einer zufälligen stelle auf. Mal ganz oben, mal auf der hälfte, mal ganz unten.

Dazu ist zu sagen, dass alle anderen Funktionen und Intervalle so funktionieren wie sie funktionieren sollen.

Die Scheibenwischer fangen auch beim Starten der Zündung automatisch an zu wischen und hören dann auch irgendwann wie oben beschrieben auf.


Nun meine Frage: Woran könnte das liegen?



Könnte auch der Lenkstockschalter sein, hatte ich auch...
Bau mal aus und mach mal alles sauber, wenn das nicht hilft musste dir nen neuen besorgen.

Das Relais kannst Du ja einfach mal mit jemandem tauschen, der auch nen 4er Golf hat, wird es bestimmt ein paar geben Dann kannst Du das ausschließen und weiter suchen.

Wie gesagt, bei mir war es der Lenkstockschalter. Hab ihn sauber gemacht und wieder eingebaut, weil er mechanisch gesehen eigentlich gut war. Dennoch habe ich manchmal ein ungewolltes Wischen gehabt, was sich nur mit nem neuen Schalter beheben ließ...

Gruß
Jan


polotreff.de
#3 - 27.08.2010vw polo scheibenwischer starten bei zündung polo 6n wischer relais vw polo 6n wischer relais wischerrelais polo n6 polo wischerrelais 6 n2 wischerrelais golf 4 scheibenwischer relais wechseln golf 4 wischerrelais vw golf wischerrelais vw polo 6n wischerrelais polo iv wischerrelais scheibenwischer relais polo polo schrot de scheibenwischer relais golf 4 6n2 wischerrelais frontscheibenwischer relais vw polo 6n relais scheibenwischer golf 4 wischerrelais 6n2 wischer relais nummer 6n2 relais wischerrelais
Antworten erstellen

Ähnliche Themen