vw teilemarkt

ABE powertech Mangels chromfelgen

jaix6
  • Themenstarter

hey,
suche noch dringend eine ABE für die mangels 7x13 25et glaub ich :P

die bullen haben mich angehalten da hab ich denen erzählt das ich ne termin beim tüv habe ...
... naja hab ich aber nich, jetzt hab ich 2 wochen zeit da anzutanzen und denen die papiere zu zeigen.

daher benötige ich die ABE auch so dingend.

hoffe auf hilfe...
gruss jaix6



Hab eins von den normalen Felgen ( no Chrome ) wenn dir das weiterhilft, Daten sind identisch. daher !?!

Kannst dich ja melden.

Jojo_One


Hi,
hab die gleichen Felgen, und bräuchte auch noch die ABE, könnte die mir jemand an meine E-Mail Adresse oder per PN schicken.Bitte... Danke
MFG



Ist egal ob Chrom oder net.


Wenn das egal ist, wäre das ja praktisch
Würdest du mir das Gutachten schicken @ jojo_one

Biiitttteeee


bekommt man die so eingetragen habe ein gutachten aber da stehen meine reifen nicht drauf 175 50 r13 nankang


brauchst ne reifenfreigabe für vom hersteller


polotreff.de
#8 - 31.07.2012http://www.polotreff.de/forum/t/197080 mangels chromfelgen gutachten polo chromfelgen mangels abe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen