vw teilemarkt

Fußraum Beleuchtung

fleur rebelle
  • Themenstarter

Hallo Leute,

ich habe mir bei ebay 2 neonröhren gekauft, die man auch an den zigaretten anzünder schließen kann, aber wie sieht das denn aus =)

Ich würde sie sehr gerne so anschließen, das wenn ich die Türe aufmache, die Lichter angehen.

Leider weis ich nicht in welche öffnung ich die kabel stecken muss, damit sie auc wirklich nur dann angehen wenn die tür geöffnet wird.

Habe seid kurzem erst mein Auto und kenne mich damit nocht nicht gut aus, möchte es aber gerne lernen.

Danke für eure TIPPS



in der suche steht alles was du brauchst


Zitat:

in der suche steht alles was du brauchst


sehr guter tipp xD



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • viel erfolg


  • Zitat:

    Habe seid kurzem erst mein Auto und kenne mich damit nocht nicht gut aus, möchte es aber gerne lernen.


    moin
    das is gar nich so schwer
    du musst dein plus kabel von den neonröhren an den zigarettenanzünderdauerplus anklemm und gehst mit dem massekabel an den türkontaktschalter das wars, so hast du ne ganz normale massesteuerung (kannst auch statt den ziegerettenanzünder das dauerplus von deim lichtschalter nehemen)


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Bitte die Suchfunktion bemühen. Im Forum steht schon alles Wissenswerte darüber.

    Danke.


    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen