vw teilemarkt

Wasserstau

enzym
  • Themenstarter

hallo,

wie kann ich bei meinem polo 6n das lüftungsfiltergehäuse ausbauen?

zwei plastikschrauben habe ich schon gelöst, aber ich kann den kasten nicht herausnehmen.

habe das problem, dass mein entwässerung an diesem punkt nicht mehr funkt, da sie total zu ist und das wasser sich nun durch die lütfung seinen weg sucht.

vielen dank.



gelöschtes Mitglied

    Moin!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Grüße


  • enzym
    • Themenstarter

    Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • vielen dank, aber ich muß wissen, wie ich dass gehäuse (bild 3) entfernen kann.



  • Wenn Du die beiden Plasikmuttern abgeschraubt hast, einfach kräftig ziehen, da ist noch eine Dichtung zwischen, die klebt meistens am Blech fest


    Antworten erstellen