vw teilemarkt

Ja woher kommt den da ein leeres Bild ?

opti
  • Themenstarter

Hallo Freunde

ich dachte ich gebe heute mal n Paar Profildaten ein und ergänze mal mit paar Bildern.

Nun aber erscheint wenn man auf mein Profil geht immer ein leeres Bild am Anfang.



Kann dieses aber im Profil weder finden noch löschen.

Was mach ich falsch ?



gelöschtes Mitglied

    Auf mein Polo ändern gehen und dann wo die Lackierung usw ist kannst, ist ein Feld wo du EIN Bild einfügen kannst, das machen und dann ist da ein Bild zu sehen


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Hallo Carsten.

    Das ist ganz einfach. Das erste Bild Deines Fahrzeuges musst Du in der Bearbeitungsansicht "Mein Polo" im ersten (obersten) Feld eintragen, sprich da, wo Du auch die Modellangaben eintragen kannst. Das dort hochgeladene Bild erscheint dann auch als Avatar / Anzeigebild im Forum.

    Freundliche Grüsse
    SWISSliner

    EDIT: Mist, zu spät. Aber doppelt hält besser.



    gelöschtes Mitglied

      Da hab ich mal eben ein Bild gemacht


      polotreff.jpg
      polotreff.jpg

      opti
      • Themenstarter

      Wunderbar !

      Und da behauptet das meine Frau immer das von ner Stunde auf der Couch liegen sich nichts von selbst erledigt !

      Stimmt ja gar nicht !


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen