vw teilemarkt

Funkfernbedienung lux.pro - chirp ?

Danny6n
  • Themenstarter

Hallo liebe Polofreunde,

ich bin seit gestern im Besitz einer lux.pro Funkfernbedienung. Um genau zu werden diese: http://cgi.ebay.de/FUNKFERNBEDIENUNG-lux-pro-VW-POLO-6N-BLINKER-FENSTER-/190436061112?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Jetzt wollte ich fragen ob es bei diesem Modell möglich ist einen Chirp-Ton dazwischenzusetzen bzw. was ich dafür genau brauche und ggf. sogar wie ich es einbaue. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe viel in diesem Forum durchgelesen per Foren-Suche aber bin leider nicht fündig geworden.

Danke schonmal im vorraus,

Gruß Danny



polotreff.de
#2 - 29.08.2010lux pro funkfernbedienung polo treff http://www.polotreff.de/forum/t/197130
Antworten erstellen

Ähnliche Themen