vw teilemarkt

Sportluftfilter - Austauschmatte oder Pilz?

G40Y_G
  • Themenstarter

hi leute kann mich nicht entscheiden zwischen Austauschmatte und Pilz wer kann mir da tipps geben vor und nachteile?Lader ist bearbeitet fahre nicht original .



Kauf dir ne austauschmatte von k&n und dann bau dir ne kalt luft ansaugung.is besser als nen pilz


G40Y_G
  • Themenstarter

Zitat:

Kauf dir ne austauschmatte


hab mein aktivkohlefilter ausgebaut und durch das loch ein alurohr verlegt was durch das loch wo eigentlich dernebelscheinwerfer wasdirekt zum luftfilterkasten luft einzieht aber ich find die lufteinlässe vom luftfilterkasten viel zu klein reicht das eigentlich aus?



Du weißt aber, dass der Aktivkohlefilter durchaus seinen Sinn hat, oder?


G40Y_G
  • Themenstarter

Zitat:

Du weißt aber,


welches denn?


die benzin gase zu sammeln und wieder in den verbrennungskrieslauf zuzuführen..


Antworten erstellen

Ähnliche Themen