vw teilemarkt

Welche Frontlippe?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Möchte an meinen 2er zusätzlich zu dem Mini-Plastikspoiler unter dem Frontblech, ne Spoilerlippe anbauen.

Vll kann mir jemand sagen, von welchem anderen VW Modell man eine anbauen / anpassen könnte.

Mfg



würde einfach den frontspoiler vom G40 nehmen...


Moin,

zusätzlich zum Serienspoiler? Dann lieber Ori-Lippe ab und ne Golf 1 GTI Lippe ( ordentlich ) ranbasteln!

MfG Schulle



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

die Original G40 Lippe wäre natürlich ideal, leider aber bisher nicht zu bekommen.

Es geht lediglich darum, ne etwas tiefere Optik hin zu bekommen. Wäre evtl. ne Lippe vom Golf 2 auch, natürlich nach Anpassung, möglich?

Mfg


Hallo Polofreunde.

Ich suche auch schon länger nach éinem schönen Frontspoiler. Der von Kamei war ja recht hübsch, ist allerdings nicht mehr zu bekommen. Der G40-Spoiler ist ja eigentlich gar nicht tiefer.

Wäre ich nicht von meiner Teppich-Aktion von 2008 eines besseren belehrt, würde ich jetzt Leute suchen für die Kleinserie eines eigenen Spoilers.

Uber den kommenden Winter wollte ich meine Frontschürze in Folie verpacken und mir einen Spoiler (ohne Formenbau) frei laminieren.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Die Idee, selbst einen Spoiler zu laminieren, geister mir auch schon länger durch den Kopf, allerdings bin ich mir noch immer nicht schlüssig, wie das Ganze dann aussehen soll. Mal schauen...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen