vw teilemarkt

Schiebedach - Welches Teil?

Tobi2k
  • Themenstarter

Hallo...an meinem Schiebedach ist auf einer Seite etwas gebrochen und klappert deshalb. Weiss jemand was das ist und was ich neu kaufen muss?

2 Bilder im Anhang. einmal die Seite wos gerissen ist, einmal die Seite wos ganz ist. Danke!



IMG_0366.JPG
IMG_0366.JPG
IMG_0367.JPG
IMG_0367.JPG

SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Puh, das ist schwierig. Hatte in meinem 6N zwar auch ein Glasschiebedach, aber eine eineindeutige Bestimmung des Teils scheint mir schwierig.

Evtl. ist es die rechte Führung. Dazu gibt es auch einen Reparatursatz: 1H0 898 018 (25,59 &euro

Aber, wie gesagt, es wäre vielleicht besser, dies noch durch jemand anderes verifizieren zu lassen.

Freundliche Grüsse
SWISSliner


uhaaa... kommt mir bekannt vor :(

schreibe dem "Grave" mal ne pn... mit ihm zusammen haben wir an seinem polo das erst wegen eines ähnlichen fehlers das schiebedach wechseln müsen ...

wirst dir sicherlich vom schrott was holendürfen



Tobi2k
  • Themenstarter

So schauts aus...

war grad bei VW und die meinten ich will den Preis fürn Neues gar nicht wissen...hat mich aber mal interessiert.

600 Euro das Schiebedach bei ihnen mit Einbau 1200€


gelöschtes Mitglied

    die gibt es gebraucht für fast nix.


    Tobi2k
    • Themenstarter

    Ja ich weiss, kauf mir auch sicher kein neues da!
    Geschweigedenn lass ichs da machen.

    Wollte nur mal deren utopischen Preise weitergeben, is ja wirklich wahnsinn.


    polotreff.de
    #7 - 04.09.2010http://www.polotreff.de/forum/t/197144 wann kommt das schiebedach beim neuen polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen