vw teilemarkt

OPEL CORSA LOOOSER

icyape6n2
  • Themenstarter
icyape6n2's Polo 6N2

...ob euch das jetzt interessiert oder nicht, ich will das loswerden.
bin vorhin auf ne rote ampel zugefahren, dann stand rechts neben mmir ein getunter corsa
der idiot hat auch noch wie ein ober-proll mit dem gas gespielt (wohl ne VSD-atrappe) als hätte er was drauf. bei grün bin ich dem so krass weggefahren - und das mit 50 PS!
vor ihm bin ich dann von der linken über zwei spuren ganz nach rechts rüber, ihm noch ma demonstrativ mein POLO-heck gezeigt!
also für mich war das eine absolute genugtuung
zumal der nen "german racewars" sticker aufm heck hatte. DAS ICH NICHT LACHE - zwergenaufstand, oder wie!?



gelöschtes Mitglied

    hi,

    ja wer kennt sowas nicht!

    das sind halt die opel fahrer! dann am besten hinten noch en riesen aufkleber auf der heck scheibe; waffenschmiede rüsselsheim!

    krank!


    mfg!


    Opelz verblasen ist immer ne feine Sache

    Die bauen sich eh immer so viel Schrott an ihre Karren, dass die überhaput nicht mehr aus den Hufen kommen. Hauptsache tief, breit, laut und langsam



    Mich hat gestern ein Astra fertig gemacht, die haben mich mit sage und schreibe 60 Sachen überholt am Bahnübergang (da muß ich langsam fahren, sonst setze ich auf). Aber den Stinkefinger fand ich doch schon etwas frech. Aber zu meiner Befriedigung hab ich sie dann überholt. Mit 170... Mann haben die blöd geguckt...


    gelöschtes Mitglied

      ja geil @ polo 55! so muss das sein!

      Herrlich!


      Antworten erstellen