vw teilemarkt

Leiste unter den Scheinwerdern/Grill

carsten
  • Themenstarter

Ich habe mal eine Frage zwecks der Leiste die unter den Scheinwerfern und dem Grill ist.
Da meine etwas verbogen ist (durch einen kleinen Unfall vom Vorbesitzer) möchte ich diese nun tauschen, habe bei Ebay auch endlich mal eine gefunden.
Nun schreibt er das die ganzen Punkte wo man sie verschweißt, dran sind.
Dachte die wird nur zwischen geschraubt, weil ich an den Seiten kleine Schrauben sehe.
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Hat vielleicht auch noch jemand solche Leiste liegen?
Schrottplätze sind leider etwas Mangelware bei uns und wenn dann findet man nur sehr selten Polos wo man diese leiste abbauen könnte.



Diese Leiste gehört zum Schlossträger und ist Verschweisst.
Die beiden Scharuebn sind Fixierpunkte wo die Kotflügle verschraubt sind um einen sauben Übergang von leiste und Kotflügel zu ergeben!


carsten
  • Themenstarter

Shit, dachte das geht alles einfacher, aber das daß alles verschweißt ist dachte ich nicht.
Ist vielleicht nicht so ein großer Aufwand, aber man muß auch jemanden haben der das vernünftig macht.

Dann danke ich für die schnelle Antwort



Moin! ist halb so wild.....die leiste bekommst du auch einzeln bei VW, kost ca 53.- . die alte raustrennen solltest du wohl hinbekommen, sind ja nur paar kleine laschen ( entweder die schweißpunkte aufbohren oder die laschen abflexen) und die neue anbringen je nachdem wie du die alte entfernt hast.

Gruß


carsten
  • Themenstarter

Alles klar, naja dann werde ich mir das mal näher anschauen, sieht schon blöd aus diese Beule in der Leiste, wäre sie nur klein würde mich das nicht weiter stören, aber die ist ja unter dem Scheinwerfer richtig eingedrückt.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen