vw teilemarkt

Morgen Fine Tuning Koblen! Wer ist dabei?

Shizo
  • Themenstarter

...http://www.fine-tuning.info/


Wer kommt morgen denn alles?



bin nicht dabei - finds auch schade das es nicht mehr am geplanten Veranstaltungsort stattfindet.


Shizo
  • Themenstarter

Ja das ist echt beschissen, aber mal abwarten. Vielleicht wirds ja trotzdem ganz gut. Hätte mich echt auf die Driftshow gefreut :(



Shizo
  • Themenstarter

Da hat com.chris sogar n pokal abgeräumt


ja leider echt bescheiden das die Stadt das treffen so kurz vorher ins Wasserfallen lassen hat, bzw die location dicht gemacht hat.

Wäre sonst auch vor Ort in der VIC gewesen aber naja dann erst die absagen und dann doch. Das war mir das dann alles zu ungewiss.
Vorallem hätte ich mit trailer kommen müssen, da mir ja mein Motor hochgegangen ist, normalerweiße fahre ich lieber selbst mit dem Auto zum treffen.

Wie war das treffen sonst noch so?

Greetz


Zitat:

Da hat com.chris sogar n pokal abgeräumt


Joa...hättest mal hallo sagen können ich beise nicht!Michael(Mission 6n) war auch da als Hilfe beim Veranstalter...

Fand das Treffen an sich für die 2 Tage die sie noch zeit hatten gelungen,Volle Einfahrtstüten eintritt sehr sehr fair und auch sonst was geboten wurd für Markenoffen echt super!

Wenns Wetter noch gepasst hät wärs TOP gewesen!


Shizo
  • Themenstarter

Jaaa du bist ja lustig....wenn du mal an deinem Auto gewesen wärst. Hab dich dann nur bei der Verleihung gesehn

Naja immerhin haben wir ja den Pokal für den größten Club bekommen :


hehe


warst hinten gestanden gell?da 3-4 autos neber dem 6n mit der audi front


polotreff.de
#9 - 30.08.2010fine tuning
Antworten erstellen

Ähnliche Themen