vw teilemarkt

Lager Antriebswelle?

Hektiker
  • Themenstarter
Hektiker's Polo 2F

Ich fahre einen 93er 1,3GT 75PS
Vor einiger Zeit hatte ich Radlagergeräusche, gestern hab ich dann neue Trommeln plus Beläge und neue Radlager montiert. Nach der Probefahrt musste ich feststellen, die Rollgeräusche sind noch da, ich glaube die kommen von vorn. Besitzt der Polo vorne auch Radlager?



Zitat:

Besitzt der Polo vorne auch Radlager?


Natürlich !

Sind aber im gegensatz zu hinten eingepresst .


Hektiker
  • Themenstarter
Hektiker's Polo 2F

OK, dann werde ich mich darum kümmern.
Sehe gerade im WHB, das Federbein muss raus, und es ist eine starke Presse erforderlich.



Bemühe mal die Suche. Hab vor einiger Zeit eine schöne Anleitung geschrieben ohne 5t- Presse.
Gruss
der biker


Hektiker
  • Themenstarter
Hektiker's Polo 2F

Danke, das werd ich gleich mal machen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen