Hallo,
Ich habe gestern meinen Polo geholt, daheim angekommen erstmal routinemäßig geschaut was gemacht werden muss und was bestellt werden müsste und da sind mir 2 Dinge aufgefalen:
Anbei habe ich ein Bild hinzugefügt welches einen Faltenbalg links unten im Motorraum zeigt, muss der 2 - geteilt sein? das sieht ziemlich orginal aus so also keine spuren als hätte ihn jemand zerschnitten oder wäre er zerbrochen etc. wäre nett wennn mir da jemand auskunft geben könnte
Des Weiteren wie viel Lautsprecher besitzt der Polo in dieser ausstattung denn? also ich bin der Meinung 4 konnte auch noch kein Blick in den schacht werfen, jedenfalls fehlen die in der Tür was bietet sich da an reinzubauen`? marke ? passgenauigkeit bzw ist ja genormt aber trotzdem, und Preis
soweit wars das erstmal wäre dankbar für rasche antworten
Hi,
also zu dem Faltenbalg, der ist kaputt ist einfach auseinander gerissen.
zu deiner zweiten frage gibts hier im forum genug spezis vielleicht meldet sich ja jemand ![]()
mensch klasse, mal eben kurz eine geraucht und schon gibt es antwort ^^ danke das hilft ja erstmal weiter da fange ich beim faltenbalg schon mal an
Zitat:
Des Weiteren wie viel Lautsprecher besitzt der Polo in dieser ausstattung denn?
hm ok, ich gehe mal davon aus das welche drinnen waren oder sind da der vorbesitzer noch zusatzboxen in die hutablage hinein geschneidert hat sollte ich nachschauen und es sind keine mehr drinnen, welche passen denn rein?
hier meine tür mit box drin ... wenn keine drin hast geht das ablagefach bis ganz vorne ! wenns bei dir auch so aussieht gehört da eine rein ... musst selbst gucken ob da noch boxen hinter sind oder der vorbesitzer die rausgenommen hat !
richtig, nur kommt bei mir nichts an ton raus, ich mach es einfach mal auf und schaue nach wo die dinger abgeblieben sind ^^
2 Lautsprecher im Abrett = Radio alpha
4 Lautsprecher (2 Hochtöner im Abrett und 2 Lautsprecher in den Türen): Radio beta.
Wenn da diese runde Aufnahme in der Türtasche drin ist, aber keine Lautsprecher eingebaut sind, dann sind sie wohl ausgebaut worden ![]()