vw teilemarkt

Einarmwischer? Radius? hä?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
hab mir heute morgen mal meinen Einarmwischer dran gemacht. Der is jetzt in Mittelstellung. Aber irgendwie wischt der nicht komplett 180°. Über die Fahrerseite geht der Komplett drüber aber bei der Beifahrerseite nur so bis zur Hälfte und dann wieder in die Mittelstellung. Is das normal? Ich hab mir das irgendwie anders vorgestellt. Oder hab ich da irgendwas falsch gemacht? Liegts an der Mittelstellung? Is übrigens von Jom.



ich meine die mittelstellung nimmt der tuev nit ab?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja klar. Aber mir gehts ja darum warum der nicht über die komplette Scheibe wischt, weil das is irgendwie scheiße



kann ich dir leider nit sagen :'( wenn das nit erlaubt ist wuerde ich das auch nit dran machen


also das mit Scheinbenwischer in Mittelstellung würde ich lassen, auch wenn das geil aussieht ganz ehrlich, aber angeblich soll das das sichtfeld behindern
mir wollen se wegen fehlenden rückstrahlern 3 punkte andrehen, das kann wegen sowas auch ganz schnell kommen


haben die dinger soweit ich weiss nicht sowieso nur nen radius von ca 160°?
wenne dann komplett auf fahrerseite runter gehst passt das undgefähr mit der anderen seite das der nicht ganz runter geht


kommt drauf an welcher! Es gibt auch welche die nen Winkel von 180° haben! Das heißt du wirst einen mit 160 haben! Dann musst ihn am besten zur Seite anbringen, dass er leicht schräg sitzt! dann hast gleichmäßiges Wischfeld!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mein Gott, wie fürsorglich ihr doch alle seid . Ma gucken, vielleicht mach ich das ja auf der rechten Seite. Aber das mit dem Radius is ja ma echt kacke. Ich glaub der wischt aber auf jeden fall noch weniger als 160°


polotreff.de
#9 - 25.06.2005einarmwischer zu großen radius
Antworten erstellen