vw teilemarkt

3.te bremsleute 6n

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

gruß hab jetz mal mitbekommen, dass meine 3.te bremsleuchte überhaupt nich funzt, birnen sind alle ok

könnt ihr ma aufzählen an was es liegen kann

der rest funzt übrigens noch werd heut ma durchmessen



Welche 3. Bremsleuchte hast Du denn ? Die hinter die Scheibe geklebte oder die am Dachkantenspoiler ?

In der 3. Bremsleuchte im Dachkantenspoiler sind keine Birnen drin. So weit ich weiß, sind das LEDs. Bei der innen angeklebten Leuchte, kann ich das nicht sagen.

Ich schätze mal, dass es entweder ein Kontaktproblem innerhalb der Lampe, oder ein Kabelproblem zur Lampe ist. Wahrscheinlich an der Übergangsstelle von der Karosserie zur Heckklappe, oder an einer der Rückleuchten. Da wird die 3. Bremsleuchte normalerweise angeschlossen.


Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

die im blech hat doch der 6NF hab die geklebte



ne, nicht im Blech, sondern an dem Dachkantenspoiler. So eine hab ich z.B. Konnte man damals gegen Aufpreis bei VW kaufen. Der Spoiler war von Votex.

Wie die geklebte von Innen aussieht, kann ich Dir nicht sagen, weil ich sie nie hatte.

Ich würde, wie gesagt, die Kontakte in der Lampe und die Zuleitung an den Übergangsstellen prüfen.


Hi,
ich denke das du einen Kabelbruch hast. und zwar an der übergangstelle von Karrosse zur HEckklappe da wo die Gummitülle ist wo das Kabel durchgezogen ist. Das ist sicher durchgescheuert und funzt somit nicht mehr. oder einfach nur deine Sicherung platt

Chris


Tut die HEckscheibenheizung noch? Wenn nicht: Massefehler.

MfG
René


polotreff.de
#7 - 25.06.2005votex heckspoiler mit 3. bremsleuchte (led) polo 6n
Antworten erstellen