vw teilemarkt

Nichts gescheites

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,

wollte mich mal kurz vorstellnm ich hab eure Gemeinde hier schon seit längerem boebachtet und ihr scheint mir echt ein lustiger Haufemn zu sein also hab ich mich auch mal angemeldet.
Und dann schon meine erste Frage, was haltet ihr von nachgerüsteten el.Fensterhebern, wollte mir dann vom Schrottplatz die Türabdeckungen vom gti holen....



Inwiefern denn nachgerüstet? Universell oder Fahrzeugspezifisch? Letzteres würde ich vorziehen, da weniger Lärm und haltbarer. Ich hab von in.pro die für den Polo drin, gehen super.l


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wo krieg ich die denn?



Bei VW, ATU, www.in-pro.de


schön, dass du dich zu uns gesellt hast

dann mal ein herzliches willkommen!

vielleicht kannst dir ja welche beim schrottplatz besorgen...

gruß


Antworten erstellen