vw teilemarkt

Geile Lackierung, woher?

Poloblasen
  • Themenstarter
Poloblasen's Polo 6N

Hey Leute...
will meinen Polo lackieren lassen... Es sollte ungefähr die Art von dem Bild im Anhang sein! Wo geh ich da am besten hin? Gibt es irgendeine Firma, die sich darauf spezialisiert hat? Kann mir jemand helfen oder einen Rat geben?



jo10.jpg
jo10.jpg

gelöschtes Mitglied

    naja lacken lassen ist teuer! ich däte die vorschlagen das rote was auf den bild ist mit airbrusch zu machen! da wird es um einiges billiger !


    gelöschtes Mitglied

      ja, aber mit airbrush sieht es auch nicht soo toll aus wie so ne lackierung! musst du halt selber wissen ob es dir das wert ist! aber das sieht schon geil aus auf dem pic!


      mfg!



      gelöschtes Mitglied

        naja das stimmt aber dafür billiger! du kannst auch noch günstiger gehen und läst es dir einfach als wenül draufzihen !


        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • wirst aber arm der aufwand ist enorm


      • Poloblasen
        • Themenstarter
        Poloblasen's Polo 6N

        Hey, und wo kann ich das machen lassen? Gibt es da irgendein katalog oder so, wo man sich solche Lackierungen raussuchen kann?


        der sinn solcher lackierungen is es ja, das es sie nich im katalog gibt. das handarbeit. einzigartig. sosnt muss ich nich sone lackierung haben.

        crazy colours is schon ne gute adresse. ansonsten halt nen airbrusher suchen der sowas vll auch macht.. nur das kost halt richtig asche.

        mfg
        cassius


        gelöschtes Mitglied

          komm zu mir...ich lackier Dir..das hier


          polotreff.de
          #9 - 27.06.2005geile lackierung
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen