vw teilemarkt

Cupra Lippe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sodele,

ich fang mal wieder mit dem viel diskutierten Thema an...
Wollte mir ne Cupra Lippe dran bauen und bin mittlerweile ziemlich verwirrt: Cupra Spoiler, Ibiza Cupra Lippe, Cupra Lippe?
Welche Bezeichnung und Teilenummer ist es denn nun?
Meint ihr die Lippe sieht bei mir aus und der Wagen wird auch nicht zu tief sein?



gelöschtes Mitglied

    http://www.polotreff.de/html/teile...ummer/23.html

    Da haste den Preis und die Teilenummer für die Cupra Lippe.


    gelöschtes Mitglied

      geh mal zum seathändler in deiner nähe da bekommst du sie vür 22 € zumindestens bei uns!



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Also wenn die kleine schwarze dann runter kommt und die Cupra Lippe 11 cm hoch ist dann hab ich noch ungefähr ne bodenfreiheit von 6,5cm ist das fahrbar?
      Der Tüv schreibt bei Plastik 8 vor, richtig?


      kommt drauf an wie die straßen so bei dir sind also ich hatte ne bodenfreiheit von ca 9cm da ging es so ziemlich ohne probs außer parkhäuser. also ich denk mal das es etwas zu tief sein wird und der tüv auch meckert und dich heim schickt.

      mfg polo6n 60


      @funky
      kann es ein das die für 22€ eine andere ist? Weil ich hab mich auch mal beim Seat Händler erkundigt und ne Cupra-Lippe kostet ein wenig mehr...


      Antworten erstellen