vw teilemarkt

Ich bins die Rallye_Katha ;)

Polo_Maus_93
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen

Ich bin zwar schon seit dem 26.05.2010 hier angemeldet so will ich mich nu auch mal vorstellen

Also ich bin (leider) noch 17 und muss noch bis im März warten bis ich 18 bin

Ich fahr einen 6N den ich mir vor 2 1/2 Monaten gekauft hab.....mein Baby

Ja sonst so....ich bin total Autoverrückt und rede eigtl denn ganzen Tag über Autos.
Und ich fahre eigtl fast jeden Sonntag im Sommer auf Treffen (nächstes Jahr dann auch mit meinem Polochen )

Ja sonst gibts eigtl nichts mehr groß über mich zu erzählen außer das ich ein bisschen verrückt bin

Viele Liebe Grüße
Die Rallye_Katha



Hi erstmal willkommen und was ist mit deinen 1.8T Rally Golf? :O


Polo_Maus_93
  • Themenstarter

Der is von meinem besten Freund



gelöschtes Mitglied

    und viel Spaß


    Polo_Maus_93
    • Themenstarter

    Denn hab ich schon


    gelöschtes Mitglied

      Hab mir gerade mal den Golf angeschaut, hab den mal hier in Holzwickede gesehen, wo ich Wohne

      Bis auf die Pommestheke schickes Auto


      gelöschtes Mitglied

        Und fährst du Rallye oder wie kommts zu dem Namen?


        Polo_Maus_93
        • Themenstarter

        Ich bin sehr Rallye Begeistert


        war dein bester Freund beim German Race Wars in eisenach damit? klasse ding^^



        Polo_Maus_93
        • Themenstarter

        Ja war er schon
        Ist aber nicht auf der Meile gefahren


        Jo hab ich doch richtig geschaut ich stand mit meinen Polo die ganze zeit neben sein Golf aber war nie einer da.


        Polo_Maus_93
        • Themenstarter

        Ja wir fahren ja auch zu de Racewars um die Autos fahren zu sehen


        seit ihr Freitag auch da? als das WE jetzt


        Polo_Maus_93
        • Themenstarter

        Neee
        Von ihm sind es immerhin 300km und Wetter is ja in mom auch nicht so ganz zuverlässig....und der Herr fährt ja nicht bei Regen :P


        Achso ja mit den Wetter das stimmt wir schauen noch ob wir hinfahren.. und mein Polo is auch noch zerlegt mal schauen^^


        seid gegrüßt =D und viel spaß bei uns^^


        Polo_Maus_93
        • Themenstarter

        Ich denke nicht das ich fahre, weils halt auch arsch kalt is...dann bleib ich lieber in meinem schönen, kuschligen Bettchen


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Ich bin sehr Rallye Begeistert


          Also nur guggen nix schaffen oder wie?


          Polo_Maus_93
          • Themenstarter

          Ich hab einen Kollegen der fährt Rallye dem helf ich ab und zu beim schrauben


          coole sache =D


          Polo_Maus_93
          • Themenstarter

          Find ich auch


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Ich hab einen Kollegen der fährt Rallye dem helf ich ab und zu beim schrauben


            Und wer soll das sein?


            Polo_Maus_93
            • Themenstarter

            Der wohnt bei mir im Nachbarort


            gelöschtes Mitglied

              Ich wollt doch wissen wer das ist nicht wo der wohnt^^

              Vllt kenn ich ihn ja, da wir ja selbst ne Rallye Veranstalten und das in Giessener nähe.. von daher wird man ihn sicherlich kennen.


              Polo_Maus_93
              • Themenstarter

              Ich schreib dirs als Nachricht


              Willkommen


              Vieleicht kenne ich deinen bekannten auch. Bin einer von den Assis (wie ihr uns nennt) mit den Gelben Flaggen und Funkgeräten mit den lustigen Gelben bzw Orangenen Westen.


              gelöschtes Mitglied

                Bist aber nicht von den Lahn-Dill funkern oder ^^


                Nein^^

                Bin von RGT

                Rallye Group Thüringen.

                Falls die Frage kommt. Ja wir sind Geschult worden nach DMSB richtlinien und besitzen einen Sportwartausweis.


                Polo_Maus_93
                • Themenstarter

                Okay...


                Antworten erstellen