vw teilemarkt

Modifikationen Kosteneinschätzung

PaddyZ
  • Themenstarter

Hooi,

Hab ma wieder Langeweile auf der Arbeit und hab so einige Dinge gefunden die an meinem 6n2 geändert werden sollten

Aber bei zu viel Langeweile wirds auch ziemlich teuer :( :'(

Könnt ihr mir vielleicht in etwa sagen was folgendes kosten würde?

-Zierleisten an Front- und Heckstoß stange cleanen
-Heckklappe cleanen
-die gecleanten Sachen dann neu lackieren ( müssen doch nach dem cleanen gemacht werden oder?)
-Spiegel und Felgen weiß lackieren
-Motorhaubenverlängerung anschweißen + neu lackieren


Ich glaub das wird sau teuer, aber das sieht doch bestimmt auch geil aus

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen



wenne begabt bist und alles selbst cleanst und vorbereitest, könnte es ca. 1000 kosten also die lackierarbeiten....


wenne nen netten lacki hast


PaddyZ
  • Themenstarter

waaas^^ nur das lackieren ist so teuer :(

Ne ich hab sowas noch nie gemacht ^^

Und wegen dem Geld wird auch schwer weil ich nur Zivi bin

Wie teuer wäre denn alles wenn ich es machen lasse?



soo teuer das du dir noch ein auto kaufen könntest


PaddyZ
  • Themenstarter

Dann muss ich mal gucken ob ich jmd kenne der sowas kann

Ist das denn viel Aufwand die Sachen zu cleanen?


Felgen kannste selber lacken, ist kein großer akt.

Zierleisten ist beim 6n2 etwas mehr arbeit da dort löcher für die haltenasen bleiben. das musste schon zuspachteln/schweißen und zinnen ggf.

motorhaubenverlängerung anschweißen und zinnen und lacken

und heckklappe das selbe.

also wenn du viel vorbereitest kommt es immer noch auf den lackierer an, da die kosten etc seeeehr variieren und von gegend zur gegend schwanken.

fahr doch einfach mal zum lackierer bei dir in der nähe oder karosseriebauer und frag nach =)


PaddyZ
  • Themenstarter

Also ich war schonmal bei einem Lackierer und der meinte die Motorhaube lacken kostet schon so 200-300Euro weil da kleine Steinschläge drin sind und man müsste das noch spachteln oder so :(

Und wenn ich das dann so mal von der Fläche vergleiche kommt das wirklich auf 1000 Euro oder mehr :(

Ein Freund von mir hat ne Ausbildung als Lackierer gemacht, danach dann nicht mehr weiter...
Ich werd den mal fragen ob der sowas schon gut kann

Aber was denkt ihr wie teuer das "zuspachteln/schweißen und zinnen ggf. " wäre?


Antworten erstellen