vw teilemarkt

Abgefahrene Schalldämpfer kobinationen und entfremdungen

ZamY_B
  • Themenstarter
ZamY_B's Polo 6N

Moin leute ich würde gerne einmal einen thread mit bildern machen über die komischsten und abgefahrensten abgasanlagen varianten die ihr so gesehen oder gebaut habt.
zum einen um zu sehen was so alles geht oder auch nicht und zum Ideenen entwickeln für alle hier.





1000er Micron GSXR Endtopf auf G40 Turbo Gruppe A ab Turbo..


ZamY_B
  • Themenstarter
ZamY_B's Polo 6N

gibts auch noch bilder vom unterboden dann haben wir die erste variante zusammen was ich denke sinnvoll wäre bilder von unten und viedeo dann haben wir hier noch etwas im forum was so keiner sammelt. thx schon mal werde nach dem spureinstellena auch noch bilder und video hochladen.



ist das denn legal?

klingt ja absolut fett


Bilder hab ich leider keine mehr aber ich hatte mir in der Firma mal ein rohr angeferttig das ich anstelle des Mittelschalldämpfers einschieben konnte und hinten wieder mit den Esd gummis eingehängt wurde^^ Für die schönere Optik kam noch eine 2x90 DTM blene hinten drauf...
Der Sound war Brutal dumpf und richtig Sportlich fast verboten
Leider sah die Rennleitung das ein wenig anders


Antworten erstellen