vw teilemarkt

Ü Eier

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also da kann man nur sagen der kleine is beschuert



ü-eier.jpg
ü-eier.jpg

hahaha is der blöd! So viel Dummheit auf einem Haufen, du scheiße


OU!
"der kleine Held" sollte mit 3 Jahren aber wissen, das ein Fernseher kein Teleporter ist



gelöschtes Mitglied

    alter ist der dämlich....oh ne......krieg mich gar nicht mehr ein


    jo sowas dämliches gibts selten


    was meinte die mutter "es sei unverantwortlich von der werbeindustrie"? pah dann sollte der junge vielleicht lieber mal nen buch lesen anstatt immer bloß fernsehen zu gucken dann verblödet er vielleicht auch nichr ganz so doll und springt gegen fernseher, was nun wenn er einen dieser völlig übertriebenen zeichentickfilme schaut und sieht alle möglichen tiere und leute von sonstwo runterfallen und gar nichts passiert macht er das denn auch? Naja wahrscheinlich guckt er nur werbung da kann ja fats nix passieren!


    gelöschtes Mitglied

      Am geilsten finde ich "Nee, das ist Glas davor und weh getan hats auch."!


      Antworten erstellen