vw teilemarkt

Nebelschlussleuchte + Heckscheibenheizung

zondarg
  • Themenstarter

Servus,

hier mein Polo 86c/AAV Problem: Mir ist vor einiger Zeit die Beleuchtung der Heizungs-/Lüftungsschalter ausgefallen, was mich aber nicht weiter gestört hat. Jetzt habe ich bemerkt, dass es nicht nur auch die Kontrolllampen von Nebelschlussleuchte und Heckscheibenheizung betrifft, sondern auch deren Funktion selbst (was ja leider TÜV-relevant ist). Sicherungen sind selbstverständlich alle intakt.

Habe mal durchgemessen, und tatsächlich: An den Schaltern liegt überhaupt kein Strom an. Ein kurzes Gerüttel an den Steckern links unterhalb des Lenkrads brachte auch keinen Erfolg. Meine bescheidenen Fähigkeiten sind jetzt erschöpft. Bleibt mir da nur die Fahrt in die Fachwerkstatt? Wo liegt das Problem?



gelöschtes Mitglied

    haste die sicherungen nach und nach mal ausgebaut?

    bei den alten sicherungen kommts öfter ma vor dass se durch sind aber man es im eingebautem zustand gar net sieht.

    oder dein kbaum is auseinander gegangen.

    prüf des mal.

    fahrerfussraumlinks in der ecke unterm teppich.

    gruss


    polotreff.de
    #3 - 07.09.2010heckscheibenheizung beim vw polo 86c schalter für die nebelschlussleuchte und heckscheibenheizung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen