vw teilemarkt

Batterie?

Njörd
  • Themenstarter

Hey hallo...
ich wollt mal wissen was ich denn für eine Batterie in meinen 86C hängen kann ohne das mir die Lichtmaschiene kaputt geht!
Ich könnte eine mit 86 Ampere für umsonst bekommen geht die?
Meine alte gibt langsam den geist auf und da der Winter schon bald kommt muss ich da mal was machen... :(
Seid gegrüßt



kannste rein bauen - die braucht nur länger bis sie richtig voll ist ... kannst dir auch eine 200 Ah Batterie reinhängen vom LKW .. geht auch .....

Nur unter 36 Ah sollte sie nicht sein ... dann kanns zu Startproblemen kommen.

Einzig auf die größe und anschlüsse musst du achten ... und das sie fest im Fahrzeug sitzt... das ist alles..


Wird aber Platztechnisch sehr eng!
Also ich hab ne 72Ah drinne und das ist schon arg anner Grenze

LG Sascha



in den Kofferraum gehen 6 x 200 Ah Batterien ....


Njörd
  • Themenstarter

Na da weiß ich bescheid und danke euch...supi


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Nur unter 36 Ah sollte sie nicht sein ... dann kanns zu Startproblemen kommen.


    wieso das? ist die dann "überladen" oder was?


    gelöschtes Mitglied

      zu wenig power zum starten


      gelöschtes Mitglied

        naja ich hab übergangsweise eine drin und die startet auch richtig gut!


        gelöschtes Mitglied

          kann funktionieren, hatte bis jetz keine 36er drin, weil sie mir zu wenig is.
          hab von bekannten mitgekriegt das sie nich die nötige power hatte, muß nich bei jeden sein



          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen