vw teilemarkt

Geräusch vorne rechts!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen.
ich habe ein problem, un zwa wenn ich rechtskurven fahre und in der kurve sind kleine schlaglöcher kommt ein sehr lautes metalisches klappern. ich weiß nicht was das sein soll. ich habe die querlenker neu und die spurstange mit kopf ist in ordnung und das fahrwerk ist neu. das einzige was schrott ist, ist das radlager. das summt vor sich her. das ist aber noch nicht so schrott das der reifen spiel hat (kann vorkommen ) . also bei gerader fahrt ist alles super nur bei rechtskurven mit kleinen schlaglöchern macht der das.
Vielen dank für die kommenden Antworten.

gruß goldi



Das ist das Radlager... Also das würde ich zumindest meinen wenn du die anderen Teile schon neu hast. Oder ist es seitdem du das Fahrwerk drin ist ? ...

Für mich hört sichs nach Radlager an..


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ne das hat heute angefangen habe alles schon was länger so 2-3 monate drin. das radlager muss ich so oder so machen. mal sehen ob es dann weg ist.
wobei ich mir aber nicht vorstellen kann das es das radlager ist. hatte ihn eben angehoben mal gewackelt und gegen den reifen geschlagen nichts zu hören. naja mache ich erstmal die lager neu dann guck ich ma weiter.

gruß goldi



könnte auch das äussere antriebswellengelenk sein, heute erst wieder bei nem 3er golf gehabt. beim beschleunigen in der kurve ein ziemlich lautes klackern zu hören.


Könnte auch von den Koppelstangen kommen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke für eure antworten, das problem hat sich von selber wieder aufgelöst . gestern gekommen heute wieder weg^^


polotreff.de
#7 - 02.09.2010http://www.polotreff.de/forum/t/197355
Antworten erstellen

Ähnliche Themen