vw teilemarkt

Sparco Rev einbauen

HH-PoloGT
  • Themenstarter
HH-PoloGT's Polo 2F

Hey Polotreffler,

habe hier zwei Sparco Rev liegen und will die demnächst einbauen.
Ich habe hier die SuFu schon benutzt, aber nichts gebrauchbares gefunden.

Ich komme mit den Konsolen nicht klar, welche ich mir jetzt holen soll.
Wie ich die Laufschienen befestige, weiß ich.
Es gibt ja die 345mm und die 405mm worin besteht jetzt der Unterschied?

Will/Muss meine Sitze über die Seite befestigen.
Und zwar benötige ich dafür die hier:



Welche Konsole brauch ich jetzt?



es kommt drauf an wie breit deine laufschienen auseinander sind am sitz, daran werden die konsolen ja verschraubt. mess von der verschraubung einer laufschiene zur verschraubung der anderen dann hast du dein maß...

unterschied besteht einfach nur in der breite


Hallo Du brauchst für den Polo ein passende Sitzkonsole ( Wagenspzifisch) dann die Laufschine zum längsverstellen darauf kommt dann der Sitzadapter( von deinem Bild) und daran der Sitz.

Und das wichtigst was Du brauchts eine extem gutmütigen Tüvprüfer.......



HH-PoloGT
  • Themenstarter
HH-PoloGT's Polo 2F

TÜVer is kein Problem, hab da 2-3 gute Konatakte + Baurat

Von seitelicher zu seitlicher verschraubung sind es 385mm also brauch ich wohl die 345mm konsole, oder?

MFG Marc


warum willst du den die seitliche befestigung benutzen?

fahre sparco sprint nur mit konsole und laufschiene klappt perfekt!
und eintragen ist kein problem solange die ein FIA Homologation haben.

kann dir in hamburg eine gute adresse geben und ich meine nicht hot weehls

gruß benny


HH-PoloGT
  • Themenstarter
HH-PoloGT's Polo 2F

Das ding ist, da meine Sparco Rev nur über die seite zu befestigen sind unten haben die kein gewinde.


ok dachte die hätten wie bei mir beide möglichkeiten der befestigung eingebaut


HH-PoloGT
  • Themenstarter
HH-PoloGT's Polo 2F

aber seh ich das jetzt richtig, das ich bei einem abstand von gewinde zu gewinde von 385mm die 345mm konsole brauche?
oder doch die 405mm?

wofür und welche adresse kannst du mir empfehlen?


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • olli ist die beste adresse für eintragung aller art! der hat mein ganzen polo abgenommen. wird alles beim tüv hanse gemacht. die sind gut drauf dort und während sei dein auto machen kannst du schön zu mc doof und was essen gehen. so entspannt kann tüv sein und das wichtigste ist es hat alles hand und fuß nicht so wie bei hot weehls wo jeder polizist sagt den prüfen wir aber noch mal.

    also ich fahre mit all mein sachen zu ihm auch wenn es jedesmal 100km sind



  • HH-PoloGT
    • Themenstarter
    HH-PoloGT's Polo 2F

    ok, werde ich mir merken, wenn es bei mir in der firma nicht klappen sollte, was ich bezweifel.

    Aber was jetzt mit der Konsole?

    Abstand 385.

    Konsole 345mm, oder 405mm?


    also wenn mich nicht alles täuscht dann hast du 405 den 345 hab ich bei den sprint!


    polotreff.de
    #12 - 01.09.2010sparco 2000 einbau
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen