vw teilemarkt

Zum kotzen sowas!

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

http://cgi.ebay.de/Apple-Iphone-4-32-Gb-schwarz-OVP-NEU-/330467241777?pt=Handy_Zubeh%C3%B6r&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Wohl gemerkt das ist NUR DER KARTON!



726 € fürn karton, spitzen leistung


lool 726 flocken, der verkäufer freut sich, und der käufer beißt sich in arsch!



Scheiß aktion ja


aber scheiße wenn man so dumm sit (sorry dafür) und den text nicht aufmerksam liest.

es heißt nicht umsonst das jeden tag ein dummer aufsteht.


und dieser dumme hat 725.- für luft und pappe zzg plastik ersteigert




einfach ne sauerei...


[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Zitat:

aber scheiße wenn man so dumm sit (sorry dafür) und den text nicht aufmerksam liest.





---In welches Forum denn sonst?


Was ist daran zum kotzen?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, da steht ja auch drin das es sich um die Verpackung handelt und es gibt genügend anzeichen im Text das man das auch mitbekommt (z.B. OVP bietet platz für) da würd ich nachdenklich werden....
aber es gibt genug bei ebay die einfach nur denken... bor geil iphone mitbieten und fangen dann nach der auktion an zu lesen...
außerdem soviel kohle hab ich nicht zum rausschmeißen da les ich mir alles 3 mal durch bevor ich 1mal auf die schnauze falle
ist des öfteren schon bei ebay vorgekommen, ganz gerne werden auch PS3 Kartons für über 200 euro verkauft.
da wirst du auch keine chance bei ebay haben dagegen vorzugehen


[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Zitat:

3 mal durch bevor ich 1mal auf die schnauze falle


Da geb ´ich dir recht!

Zitat:
da wirst du auch keine chance bei ebay haben dagegen vorzugehen
Ich würd son fuck au gar net kaufn


Eigentlich gehört das [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • hin.


    Das hier kannst du dann in den Karton legen. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220657859465&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1.

    Auch nicht besser.



  • ist echt ne marktlücke.... dann brauch ich nur noch ein laminiergerät


    Zitat:

    ---In welches Forum denn sonst?


    sorry falscher thread mein ich

    dafür jibbet doch den ebay thread

    zwar ne sauerei, aber wer lesen kann is echt klar im vorteil...

    da muss ich den jungs recht geben..


    [Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter
    [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

    Zitat:

    ebay thread


    Den hab ich aber auf die schnelle in der SuFu net gefunden (483 Seiten )
    http://www.polotreff.de/forum/sear...d=ebay+thread


    Schaut euch mal an wie oft ein Foto oder Karton nur von dem iPhone zum verkauf angeboten werden.


    aber man beachte mal, das bei dem foto die mitbieter schon sehr auffällig sind....

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • muss ganz ehrlich sagen das ein bekannter das mit nem ps3 karton gemacht, aber ausdrücklich reingeschrieben hat das es sich lediglich nur um den karton handelt, zack wumsdibums 253 euro...

    der andere typ sich natürlich bei ebay beschwert aber da hatte der null chance. mein bekanter hat sogar die auktion in der rubrik verpackungsmaterialien und kartons inseriert, von daher aus ebay seite garkein problem. der typ war einfach nur zu dumm zum lesen.


    [Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter
    [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

    Zitat:

    Foto wurde von mir mit meinem Paint-Programm auf meinem Rechner erstellt und bearbeitet, anschließend laminiert und zum Schluss eigenhändig mit viel Liebe ausgeschnitten. Macht sich super in der Hosentasche und eignet sich auch wunderbar als Lesezeichen


    Zitat:

    Ich persönlich möchte nicht mehr das Haus ohne mein iPhone-Foto in der Hosentasche verlassen.


    geht mir auch so


    Hm,

    für den Käufer natürlich eine miese Sache, er wird den Text wohl nur auf die schnelle Überflogen haben.

    Wenn er aber nicht zahlt, kann der Verkäufer dann vor Gericht gewinnen und sogar Recht bekommen?

    Gruß
    Matthias


    gelöschtes Mitglied

      hehe ja lesen sollte man schon, aber ist ja nichts neues, machen doch viele, schaut mal z.B. nach Konsolen ( PS3 oder Xbox 360 ) da ist das auch oft so


      ...naja wer nicht lesen kann ist selbst Schuld...

      ...wer sich Artikelbeschreibungen nicht durchließt und nur auf Bieten klickt ist in meinen Augen der Idiot und nicht derjenige der eine solche Auktion erstellt - ja es ist zwar dreist und auch irgendwie gegen die Sitten und Gebräuche von Kauf und Verkauf, aber es wird ja nichts verkauft was nicht auch so da steht...


      am geilsten ist aber das oder?

      Foto war nicht laminiert wie vorgegeben!

      Antwort von heikowk (19.05.10 22:38):
      Mein Fehler!Habe aus versehen falschen Artikel verschickt.Fehler sofort behoben!

      iPhone 3GS 32GB Foto (Nr.220588638884)

      dann hat der schon ein foto für teuer geld gekauft, und dann ist das noch nicht einmal laminiert


      Antworten erstellen