vw teilemarkt

Mein sohn wurde gebohren!

metzgerNZ
  • Themenstarter

moin moin
ich muss es euch einfach mitteilen ich denke an nichts anderes mehr als mein sohn am sonntag um 19:19uhr kahm er zu uns auf die welt mit einem kapfgewicht von 3170gramm




lg julian ^^



glückwunsch



ebenfalls Glückwunsch



Alles gute.


Glückwunsch!
Name?


Psssst, sei deinem Sohn ein gutes Vorbild ... Es heißt nämlich Geboren und nicht geboHren

Aber im Ernst, herzlichen Glückwunsch! Hab 2 Mädels, die eine 2,5 Jahre und die andere wurde heute genau 6Monate

Also, hab viel Spaß mit deinem Sohnemann!


alles gute....

hab auch einen...20 monate und immer wenn er mama´s oder papa´s polo sieht, geht´s sofort mim schlüssel in der hand richtung zündschloss

viel spaß mit dem racker


Mit 17 schon Vater krass.Könnte ich mir niemals vorstellen da müsste ich ja mein ganzes leben umkrempeln.

aber herzlichen glückwunsch und das der kleine mal Polo fährt

gruß Thomas


GLÜCHWUNSCH!



metzgerNZ
  • Themenstarter

Zitat:

Mit 17 schon Vater krass.Könnte ich mir niemals vorstellen da müsste ich ja mein ganzes leben umkrempeln.


ja dass ist auch heftig!
Finn heist er ! aber ich nenne ihn egon hehe dennw enn ich im handi finn schreiben will (T9) schreibt mein handy egon lol
und ich hab ne kleine rechtschreib schwäche^^

aber ich danke euch allen^^


Glückwunsch! und kauf ihn schonmal ne Rohkarosse früh anfangen mussa!


Glückwunsch


glückwunsch


glückwunsch =)

dänischer name oder?
find den name einfach klasse


Glückwunsch.
Sei deinem Sohn stets ein gutes Vorbild.

Gruß
Matthias


alles alles gute =D


gelöschtes Mitglied

    Dann mal Glückwunsch und alles gute


    metzgerNZ
    • Themenstarter

    Zitat:

    Glückwunsch! und kauf ihn schonmal ne Rohkarosse früh anfangen mussa!


    Ne Ne sowas fangen wir garnicht erst an xD der bekommt nen bobbycar mit kettensegenmotor oder pocketbikemotor


    nen alurahmen mit hintere achse hab ich noch wenn du den haben willst schreib ne PN


    *thumbsup
    herzlichen glückwunsch zum kleinen Racker..genieß die Zeit Sie geht viel zu schnell um!

    Stell doch mal ein Foto vom Süßen Fratz rein...*schwärm

    Lg Ina


    metzgerNZ
    • Themenstarter

    ich werde nen foto hochladen wenn ich mal die speicherkarte von meiner mutter bekomme ^^


    Zitat:

    Glückwunsch! und kauf ihn schonmal ne Rohkarosse früh anfangen mussa!



    habe ich auch mit meinen beiden kleinen vor


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen