vw teilemarkt

Alarmanlage und Türkontaktschalter

w!zz4rd
  • Themenstarter
w!zz4rd's

Hey Leutz,

Möchte morgen meine Alarmanlage einbauen und brauch kleine Hilfe

Und zwar kommen vom Steuergerät 2x Kabel: 1x Door Trigger (+) und 1x Door Trigger (-)

Da ich einen Massegesteuerten Türkontaktschalter habe müss ich NUR das Kabel "Door Trigger (-)" anklemmen oder muss das andere Kabel auch unbedingt angeschlossen werden?

Dankeeee



gelöschtes Mitglied

    einmal an Masse und einmal Innenlicht plus und arschlecken funzt beides und ist weniger arbeit!
    Lg Dan


    w!zz4rd
    • Themenstarter
    w!zz4rd's

    heißt das "Door Trigger (+)" Kabel an die Innenleuchte (Plus) und "Door Trigger (-)" an Masse?

    Innenleuchte klingt logisch^^, kann ich auch gleich beim Sicherungskasten abgreifen.



    gelöschtes Mitglied

      die leuchte bekommt dauerplus und wird über geschaltete masse betätigt
      am pluskabel brauchst nix machen, nur das negative trigger kabel ans braun-weiße vom türkontakt anklemmen
      die kabel von türkontakt und innenleuchte sind am motorhaubenöffner gesteckt


      w!zz4rd
      • Themenstarter
      w!zz4rd's

      supi, danke euch beiden


      gelöschtes Mitglied

        achja wenn du schon mal dabei bist ziehste am besten auch noch ein kabel nach hinten und klemmst die kofferraumleuchte mit an.. dann ist die heckklappe auch mit abgesichert


        polotreff.de
        #7 - 01.09.2010türkontaktschalter vw polo alarmanlage türkontakt vw polo 6n alarmanlage an türkontakt polo 2010 alarmanlage polo 6n2 türkontakt heckklappe türkontakt vw polo vw alarmanlage door trigger + wo ist der türkontaktschalter polo 6n1 fehler alarmanlage polo 6n türkontakt polo ausbauen polo kontakt heckklappe alarmanlage problem tür-kontaktschalter polo 6n türkontaktschalter polo 6n1 wo ist der schalter für alarmanlage polo wo ist der türkontakt polo 6n polo 2003 türkontaktschalter http://www.polotreff.de/forum/t/197368
        Antworten erstellen