vw teilemarkt

195 50 15 auf 6n2

Blue_Racer
  • Themenstarter
Blue_Racer's Polo 6N

Hi,

mein Kumpel hat nen 6n2 und ich hätte noch von meinem 2er Golf 7x15 mit 195 50 15 Bereifung.

Er will mit den Felgen im Winter fahren. Meine Frage wäre jetzt welche Reifengröße passt beim 6n2 als Winterreifen, ohne dass man gleich den Tachoangleichen lassen muss.

Wie gesagt er braucht ne passende Winterbereifung, denn im Sommer kann er problemlos 195 45 15 fahren.

Die Felgen sind von meinem 2er Golf (Winterschlampe) runter, da ich mir jetzt 2-teilige BBS Felgen im Winter draufschraub in Reinweiß.

Gruß Reini



golf.JPG
golf.JPG

gelöschtes Mitglied

    geht nicht brauchste 195/45 R15


    Geht, habe ich im 6N1 auch gefahren auch ohne Tachoangleichung, gleiche größe auf ´ner RH Cup Felge 7x15 ich glaube die war ET37.
    Rein rechnerisch ist der Umfang zu groß, kann aber sein, das diese Größe noch in der Toleranz liegt.



    Hey ich fahre die auch auf meinem 6N alles ohne Probleme müsste also hinhauen

    gruß Thomas


    Antworten erstellen