vw teilemarkt

OZ Superturismo WRC

FreaQue
  • Themenstarter
FreaQue's Polo 6N

Hallo miteinander,

es kommt um die oben genannten felgen...

Ersteinmal die Artikelbeschreibung:

"OZ Superturismo WRC ALU 4x 165/70 R13 Grand Turismo, Alu, Ich biete euch hier 4 fast neue super OZ Alu mit super Profil-) nwtg. Kein Kratzer, keine Irritationen! Hier die Fakten: 16`, 4 Loch, 215 /40 1a Semperit W86, Sommerfelgen. "

Meine Fragen:

4x 165/70 R13 was hat das zu bedeuten? Ich dachte immer Reifen Größe/Breite und Felgen Durchmesser also 13"...!?!?
Weiter unten schreibt die Person aber 16" 4Loch mit 215/40 Reifen.
Find ich ein wenig verwirrend.

Andere Frage:

Würde Bördeln für diese Felgen reichen oder muss da schon gezogen werden? Mit wie hohen zusatz Kosten habe ich da ungefähr zu rechnen?

Mfg



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    16" 4Loch mit 215/40


    Ich hatte 16er OZ Superturismo Felgen druff mit 195/40er bereifung frage mich wieso er 215er genommen hat -.- aber naja also die 16er mit 195/ 40er Bereifung passen OHNE Karosseriearbeiten aufn Polo 6n wenn der nicht bis anschlag unten ist. Fals ja würd ich zu mind. ziehen.


    ( Bilder siehe mein Profil " grüner Polo " )


    Aber soweit mir bekannt ist gibts keine 13er Felge.
    Es gibt nur - 14"-15"-16"-17"-18"-19" Felgengrößen


    Würde Ihn am besten mal anschreiben ^^


    kann meinem Vorredner nur zustimmen, hatte sie auch auf einem 6N GTI gefahren, hatte nur die Kanten umgelegt, ich bin aber auch die Reifengröße
    195/40-16 gefahren, alles andere macht meiner Meinung auch keinen Sinn.



    die Reifengröße 215/40 auf ner 7j 16 macht schon sehr viel Sinn !

    Aber ob die plug an play auf den Polo passt kann ich nicht sagen. Ich bin die größe auf dem Ibiza gefahren...


    polotreff.de
    #5 - 08.09.2010superturismo auf polo oz - superturismo wrc
    Antworten erstellen