vw teilemarkt

Fluss-Navigator (Spree)

Kamikazerocker
  • Themenstarter
Kamikazerocker's

Hi,

also, Ich hätte da mal eine Frage, hat von euch zufällig Jemand eine Idee ob es ein Fluss-Navi gibt ?

also Ich muss demnächst mal bisschen auf der Spree rumrudern, und auf der karte sieht das ja schon ganz schön verzwickt aus, wäre bestimmt auch möglich, aber wenns da sowas wie google maps (google river) geben würde und man sich das vorher mal genau angucken könnte wäre schon nicht schlecht.

Jemand eine Idee ?


Gruß
Olli



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • da wäre so bissl. is aber mehr für richtige schiffahrt gedacht.

    aber ob man es für den normalen gebrauch nutzt bzw benötigt, ich weiß ja nciht. ich segel schon seit jahren und immer mit karten und bisher bin ich wunderbar damit klar gekommen und mich nie verfahren oder dergleichen:P

    also leute verlernt den umgang nciht mit karten udn verlasst euch net auf so nen computer krimskrams


  • gelöschtes Mitglied

      Hi, habe in einem Ruderforum das hier gefunden.. ist zwar nicht für GPS, aber bringt wohl deutlichere Karten hervor.

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Kamikazerocker
      • Themenstarter
      Kamikazerocker's

      ui, das ist ja klasse, danke soweit =)


      ja, oder so eine extra fluss karte wäre ja auch optimal, denn so auf der landkarte ist das nichts.... aber ich meinte damit auch nicht, dass ich dann da mit einem navi rumruder


      Gruß
      Olli


      Antworten erstellen