vw teilemarkt

Polotreff Aufkleber

86cGtTuner
  • Themenstarter
86cGtTuner's Polo 86C

Hallo
Ich wollte mal fragen ob ihr wisst wann es denn mal neue Polotreff Aufkleber gibt hab einen älterne Thread gefunden aber von dem is das Datum so alt das ich davon aussgehe das es noch keine gab.
Den ich hätte ja schon gerne 2 für meinen Polo

mfg



grasi fragen?


86cGtTuner
  • Themenstarter
86cGtTuner's Polo 86C

Ok ich werde es mal mache

Danke



Wenn es wieder welche gibt,
Wird das wieder Offiziell Angekündigt.

Das ist dann nicht zu über sehen.


Need auch!


ich hätte auch gern 2


gelöschtes Mitglied

    naja ich denk das er das wieder so auffällig amcht das mans schon fast wieder üb ersieht riesen button und ich hab null gesehn


    wo wo wo
    ich will unbedingt einen haben


    Ich mag auch



    gelöschtes Mitglied

      Wenn es jemand nicht abwarten kann, so gibt es die Möglichkeit, das ihr eure Aufkleber in einem Aufklebershop selbst drucken lassen könnt.. die Grafiken dazu hat Grashalm hier: http://www.polotreff.de/forum/t/110638
      zur verfügung gestellt.


      Da ich komplett neu hier bin beim Polotreff.de bin...würde ich mich freuen wenn mich jemand hier aufklärt wenn mich jemand von den Modis anschreibt oder so, damit ich hier einiges erfahren kann...würde zu gern in dem Club eintreten und auch hoffen das Kinder in dem Club kein thema sind...

      würde mich dementsprechend ja auch für so einen Kleber interessieren und hoffen das ich hier nette und liebe Menschen treffe die Lust und Zeit haben mich etwas in diesem Forum aufzuklären und mir zu sagen wo und wie ich hier Dinge erfahre und mich evtl besser auskenne hier...

      Würde mich auf einige nette Nachrichten freuen

      Ganz Liebe Neulingsgrüße aus Borken
      Denise


      gibt es mittlerweile wieder diese aufkleber? brauche welche für meinen polo


      Antworten erstellen