vw teilemarkt

Feucht bis nasser Kofferraum

asplady
  • Themenstarter

Leudde, ich habe mich nur Registriert um Euch zu Danken!
Habe mir vor 3 Wochen nen 10J. alten Polo gekauft und musste dann feststellen, dass der Kofferraum, feucht (Reserverad)nass war.Ich habe dann einen Abend auf dieser Seit verbracht und siehe da..........
Es war tatsächlich die Dichtung der Zwangsentlüftung, die sich hinter der Stoßstange (hinten) befindet.Haben wir ausgebaut, von Innen und von Außen mit Silikon abgedichtet........und .......TROCKEN!
Ich möchte allen an dieser Stelle DANKEN...........Bis zum nächsten Problem,Grüße aus Berlin



Hatte/Habe das gleiche problem,siehe [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • .
    Habs immer noch nicht im griff,schwitzt immer noch.

    Heckstoßi hatte ich nicht ganz unten/weg,meinste ich hab das gleiche problem?


  • kann gut sein

    aber was das kofferraumproblem im motor forum zu suchen hat weiß i au net falsche seite vom auto



    wo befindet sich denn diese zwangsentlüftung,ist es die seitlichen?
    Weil rechts und links sind ja soo Lüftungsgitter?


    das wird es sein


    super

    Bei mir sind sie aber frei :(


    polotreff.de
    #7 - 03.09.2010http://www.polotreff.de/forum/t/197410
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen