vw teilemarkt

pilz vs kurbelwellenentlüftung

FollowTheReaper
  • Themenstarter
FollowTheReaper's Polo 6N

hallo zusammen


von meinem luftfilterkasten aus geht ein schlwarzer dünner schlauch zu meinem ventildeckel. dort mündet er da in diesen. wenn ich ihn entfernen, spritzt beim fahren etwas öl heraus. ich hab mal gehört, der schlaucht ist zur kurbelwellenentlüftung. manche polos haben den aber nicht!. warum hab ich den bzw wohin mit dem schlauch, wenn ich einen offenen pilz montieren möchte?lg



gelöschtes Mitglied

    da gibt es kleine Filter die man davor hängen kann, damit das Öl in dem Filter bleibt und nicht überall herumspritzt.


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mach lieber sowas rein als nur ein filter



  • gelöschtes Mitglied

      Joa geht auch, nimmt halt nur mehr Platz weg


      ich hätt noch nen offene k&n 57i rumliegen. da wird der schlauch angeschlossen. bei intresse melden. hab glaub auch noch iwo das gutachten


      polotreff.de
      #6 - 03.09.2010http://www.polotreff.de/forum/t/197419
      Antworten erstellen