vw teilemarkt

dayline oder devil eyes für polo6N2

tina2408
  • Themenstarter

Hallo zusammen , meine original Scheinwerfer sind hin und ich wollte mir jetzt
dayline oder devil kaufen ,aber irgendwie scheint es die nur für den 6n zugeben !
weis da vielleicht einer irgendwas drüber ?

LG Tina



soweit ich weiß gibt es nur eine Hand voll für den 6n2
- Original
- GTI mit Xenon
- TYC in Schwarz?
- und Klarglas von InPro

edit: schau mal hier weit unten http://www.polotreff.de/html/vw-po...ebersicht-254


Zitat:

soweit ich weiß gibt es nur eine Hand voll für den 6n2
- Original
- GTI mit Xenon
- TYC in Schwarz?
- und Klarglas von InPro


fast

- Original = Klarglas
- GTI mit Xenon
- TYC = Klarglas mit einem schwarzem Rahmen
- InPro = Klarglas udn schwarz siehe mein Profil





und das wars auch schon. der 6n2 wurd einfach zu wenig gebaut und zu kurz um da große tuning sachen aufzufahren.


gelöschtes Mitglied

    und die suche hätte das zig mal beantwortet


    tina2408
    • Themenstarter

    danke , schade das sich das bestätigt was ich mir schon gedacht habe ....dann doch angel eyes ...heul .....die hat fast jeder bei uns


    Zitat:

    dann doch angel eyes

    lass es lieber ist nur Geldverschwendung holl dir lieber TYC hast mehr davon


    tina2408
    • Themenstarter

    ich glaube auch ............aufgabe .......heul ..............es wär so schön gewesen


    wieso ich finde TYC und In. Pro sehen 1000x mal besser aus als die AE und dazu sind die viel besser verarbeitet



    UND eine viel bessere Ausleuchtung als der ANgel eyes scheiß^^


    polotreff.de
    #11 - 06.09.2010wann kommen devil eyes für den pol o6n2
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen