vw teilemarkt

Kennt einer von euch BMAudio

mr.tasty
  • Themenstarter
mr.tasty's Polo 2F

hi habe noch 2 Bässe der oben genannten Bässe es sind Boschmann zd 12 xal sub´s habe sie noch nicht getestet, aber vielleicht kann mir einer was dazu sagen, finde auch fast garnichts über die dinger

Mfg Sascha



Subwoofer%20Logo%20z
Subwoofer%20Logo%20z

Gabs mal ne Zeit lang im Conrad und daher sollte die Tendenz wohl klar sein.


Zitat:

Gabs mal ne Zeit lang im Conrad und daher sollte die Tendenz wohl klar sein.


Nicht alles was Conrad hat is schlecht, ABER das BM zeug findest halt fast auschließlich bei "solchen" läden, also von daher stimme ich dem blek seiner aussage zu



habt ihr schonmal mit dem kram gespielt?
da geht einiges,
weit belastbar über deren angaben, relativ gutes material, und klanglich auch ok.

nicht vergleich bar mit mega klang bässen aber in dem richtigen gehäuse gehen die wie höllen, 143 db mit 250 watt bei 20 hz machbar mit einem 30iger bm


lautstärke ungleich klang....

lautstärke kann man halt in keisnterweiße mit präzison und klang vergleichen....
was nicht heißen soll, das gut klingende woofer nicht pegeln können...


Zitat:

143 db mit 250 watt bei 20 hz machbar mit einem 30iger bm


Mit welchem Messgerät gemessen ? An welcher Messposition ?
Termlab wage ich zu bezweifeln...


Boschmann ist keine Schlechte marke die haben sogar richtig gute bässe !
die haben ne endstufe Bauglich mit der Neuen 5kw eton hatte schon beide boards in der hand sind bauglich !

Denke für einen otto Normal menschen sind die dinger voll in ordnung!


also ich hatte bis vor kurzem ein bm azx, ist etwas älter, aber ich war von dem 15"er schier begeistert, im br gehäuse bring der einiges


Hab auch lange überlegt ob ich mir den Bass von BM Audio kaufe.
Preis Leistung bin ich sehr zufrieden.
Weder ungleichen klang oder verzerren kommt net vor.



das mit den 143 db an 250 W würde ich gern mal näher wissen...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen