vw teilemarkt

Boxenabdeckungen amaturenbrett

DarkpoloGT
  • Themenstarter

Hallo
ich habe mir im amaturenbrett 10er Boxen eingebaut habe jetzt das problem mit den abdeckungen. Habt ihr ne idee was ich benutzen kann? evlt.selberbauen? die bei den boxen waren passen nicht aufs amaturenbrett

Vielleicht hat einer von euch auch 10er drinne und hat abdeckungen selbst gebastelt.

Über ideen und ratschläge wäre dankbar



gelöschtes Mitglied

    also ich habe auch 10 ner SOny Boxen vorne drinne,2-wege..bla und blub...
    ich ha be die abdeckung rundherum gedremelt,was weg musste,da die boxe die abdeckung hochdrückt... schauen wo es drückt und ausschneiden,ca ne std. arbeit für linke und rechte seite... die Orginal bekommste dann nach der Arbeit wieder druff...


    Lg


    Antworten erstellen