vw teilemarkt

Teppich geklebt?

Cocky
  • Themenstarter
Cocky's Polo 2F

Hallo liebe Leute
ich habe vor in meinem Coupe den Teppich zu wechseln...meiner ist leider schon durch...wollte ich vornherein mal wissen ob der geklebt ist,oder wie der hält? Danke schonmal im vorraus



Der ist nicht geklebt, sondern geklemmt, geclipst und geschraubt...

...also vorne das kleine Stück rechts und links an der Tür hoch ist mit dem Türgummi verklemmt. Der vordere Teil des Teppichs ist an den Einstiegsleisten geschraubt, die Mittelkonsole sitzt drauf und die Sitze sind auch drüber. Der hintere Teil des Teppichs ist unter der Sitzbank geclipst...

...im Endeffekt:

- Sitze raus
- Mittelkonsole raus
- Rückbank raus (Lehne kann drin bleiben nur Sitzfläche)
- Einstiegsleisten raus

...dann solltest den Rest von alleine sehen...


Cocky
  • Themenstarter
Cocky's Polo 2F

danke für die schnelle und kompetente Antwort



polotreff.de
#4 - 03.09.2010http://www.polotreff.de/forum/t/197440
Antworten erstellen